Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Kitty

Anfänger

Beruf: Aushilfslehrer

• Private Nachricht senden

Seit über 6 Monate Mitglied

21

Montag, 29. August 2016, 22:36

Waaah, die Seite geht endlich wieder. *Schnappatmung* Der Server ist zurzeit ja echt mies drauf. Am Samstag ging schon ewig nix. ^.^

Und es ist klug, bevorzugt abgeschlossene Geschichten zu lesen. Die unvollendeten Mehrteiler im Netz kann man schon gar nicht mehr zählen - leider...
Ich habe den Tick, während dem Schreiben die Kapitel hochzuladen - das wirkt sich wie der sprichwörtliche Tritt in den Allerwertesten aus, auch konsequent weiterzumachen. So á la "Jetzt steht da schon was im Netz, also mach's fertig!" Ich fürchte, das ist meine Macke... neben dem übermäßigen Gebrauch von Adjektiven. XD
Signatur von »Kitty«
~*~
"Im Alter reift auch die Fantasie. Aus dem surrealen Kinder-Märchenland wird ein buntes Reich voller Sehnsüchte." ~ M.S.K. Utz