Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

21

Montag, 9. Mai 2016, 17:48

schizophren????

OH weh, na ich weiss nicht ob du bei deiner Los Wahl dann weniger Schizophren wirst.

Kandidat Los 1 männlich: Seamus Finnigan
Kandidatin Los 1 weiblich: Pomona Sprout

Die Stadt Vancouver hast du ja schon gezogen.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

22

Dienstag, 10. Mai 2016, 12:30

Hahaha, das ist ja mal genial :D :D :D :D :D
Ohje, du hast absolut recht, das ist doch sehr, sehr verzwickt…
Ich mach mich dann mal ans brainstormen
Signatur von »LisaKa« "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an." K.Tucholsky

23

Dienstag, 10. Mai 2016, 20:32

:thumbsup: Willkommen im Turnier :kuscheln:
viel Spaß beim :tippen:
bin schon gespannt!
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

24

Donnerstag, 9. Juni 2016, 06:15

wie schon im "duck & goose" - thread besprochen, kann jeder der noch mag hier mitmachen ... also los :thumbsup:
holt euch hier eure auszulosenden charaktere und ortschaft und ran an den pc :tippen:
die vorlagen für die ersten beiden kapitel findet ihr auf der startseite :ahahaha:

und? hpffa-team, habt ihr schon entschieden, wie es jetzt weitergeht? wann gibt es jetzt eigentlich die angaben zum dritten teil?
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

25

Donnerstag, 9. Juni 2016, 07:56

Wie im Facebbook schon vorhergehend angekündet ... heute :)

Siehe in den News im Archiv
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

26

Mittwoch, 22. Juni 2016, 01:15

So ... habe meinen dritten Teil jetzt hochgeladen :)

Sayuchan, wie schaut es mit deinem zweiten Teil aus? Oder habe ich nur irgendwie nicht mitbekommen, dass der schon freigeschalten wurde?

Bin auch schon gespannt auf die ersten Teile der möglichen Neuanwerter ... obwohl, da sich hier noch keiner von denen ihre Lose geholt hat, wird das wohl noch dauern :winki: