Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 3. April 2015, 17:46

Na toll, da dachte ich, ich probiere dieses Spiel jetzt auch mal aus und dann DAS!

Also, du bekommst eine schön gekühlte Flasche Kirschen-Cola. Sie steht auf einem kleinen runden Holztischchen, dass neben deinem Liegestuhl im Schatten eines Baumes steht. Gemütlich liegst du auf dem Liegestuhl und genießt die sommerliche Hitze, da du ja weißt, dass du jederzeit von deiner eisgekühlten Kischen-Cola trinken kannst. Das Glas, das neben der Flasche steht, enthät einige Eiswürfel und eine Zitronenscheibe. Du greifst nach der Flasche um dir von dem erfrischenden Getränk einzuschenken doch du verfehlst die Flasche und stößt sie um. Die Kirschen-Cola versichert im ausgedorrten Boden und die Hitze wird von Sekunde zu Sekunde drückender.

Ich wünsche mir den Frühlingsanfang..
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

22

Freitag, 3. April 2015, 17:53

Na Gott Sei dank hab ich noch die dicke mega saure Zitronenscheibe die ich der Fee zum reinbeissen gebe, für das Unglück DAVOR. 8)

Du bekommst deinen Frühlinganfang, nur hat der auch Ostern er hält ich selbst für ein Osterei und versteckt sich dauernd vor dir. ^^

Ich wünsch mir gerade nix, es darf gerne ein anderer sein Wunsch aussprechen.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

23

Freitag, 3. April 2015, 18:07

Super, jetzt sehe ich mich, wie ich durch die Wingerte renne und den Frühlingsanfang suche...
Und verwirrt bin ich auch noch:

Zitat

Na Gott Sei dank hab ich noch die dicke mega saure Zitronenscheibe die ich der Fee zum reinbeissen gebe, für das Unglück DAVOR. 8)
Was meinst du jetzt mit davor?

Okay, habs verstanden! Meine Güte, saß ich auf der Leitung!

Ich wünsche mir einen guten Beruf, einen richtigen Traumjob
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

24

Donnerstag, 9. April 2015, 00:35

traumjob ... hm ... naja, ich könnte jetzt auch sagen, du hast ihn und dann wachst du auf und merkst, dass du wärhend dem "sch***job", den du hast eingeschlafen bist ... aber so was in der art, hatten wir ja schon ...

also ... du hast den absoluten traumjob und bist über glücklich damit!!! aber alle in deiner umgebung neiden ihn dir und spinnen allemöglichen intrigen, um dich abzusägen und deinen traumjob zu übernehmen ... der eine oder andere würde nicht einmal vor einem mord zurückschrecken ...

ich wünsche mir endlich mal wieder eine nacht gut durchzuschlafen - also problemlos einschlafen und sagen wir mal 7h am stück schlafen und dann gut ausgeruht, am besten traumlos, zu erwachen!
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

25

Donnerstag, 9. April 2015, 13:48

So so ... ein Langschläfer also ^^

Zitat

ich wünsche mir endlich mal wieder eine nacht gut durchzuschlafen - also problemlos einschlafen und sagen wir mal 7h am stück schlafen und dann gut ausgeruht, am besten traumlos, zu erwachen!

Dein Wunsch soll dir gewährt werden, allerdings stellst du nach dem Aufwachen fest, dass du an diesem Tag einen wichtigen Vorstellungstermin hattest und der vor genau einer Stunde gewesen wäre. :woot: ;)

Ich wünsche mir ein Eis!! Vier Kugel mit Vanille, Nuss, Nougat und Pistazie. Das Ganze mit frischer Sahne bedeckt. ^^
Signatur von »Delenn Dumbledore«

~ * ~ "I am not worried, Harry," said Dumbledore, his voice a little stronger despite the freezing water. "I am with you." ~ * ~

26

Donnerstag, 9. April 2015, 14:02

:D :D :D

okay, du bekommst dein leckeres Eis! Wärest du davor zum Arzt gegangen, hätter der dich gewarnt, dass zu tun, denn aufgrund deiner Vorliebe für Süß, bist du zu einer Diabetikerin geworden und hast jetzt aufgrund deines leckeren Eis einen Zuckerschock :winki:

Ich wünsche mir mal ein Familienfest, ohne Streit :yeah:
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

27

Freitag, 10. April 2015, 22:05

Du bekommst dein Familienfest. Alle sind da, jeder begrüßt jeden und alle lächeln freundlich. Niemand streitet sich, den ganzen Abend nicht. Doch es redet auch keiner, denn alle tippen wie verrückt auf ihren Handys herum.

Ich wünsche mir ein paar schöne, ruhige Stunden mit einem guten Buch. Vielleicht in eine Decke eingewickelt oder vor dem Kamin...

GOOSE:

28

Donnerstag, 16. April 2015, 14:41

Oh ja, dass kann ich mir leider nur alzu gut vorstellen, so ein Familienfest :arghs:

du genießt die Ruhe mit deinem guten Buch vor dem Kamin - schläfst ein und das unbeaufsichtigte Feuer im Kamin breitet sich leider auf das ganze Zimmer aus ... :teufel:

Ich wünschte mir Essen zu können was ich will, ohne unnötige Gewichtszunahme - ohne, dass ich jetzt an Unterernährung sterbe, sondern der Körper soll sich nur nehmen, was er braucht und den Rest ausscheiden, anstatt anzulegen :D

29

Donnerstag, 16. April 2015, 18:25

Zitat

Ich wünschte mir Essen zu können was ich will, ohne unnötige Gewichtszunahme - ohne, dass ich jetzt an Unterernährung sterbe, sondern der Körper soll sich nur nehmen, was er braucht und den Rest ausscheiden, anstatt anzulegen

Dein Wunsch werde dir erfüllt. Dein Körper findet du hast an einem Festessen zu häufig Nachschub geholt und jede Menge zu viel gegessen. Das braucht er alles gar nicht.
Also rennst du alle 20 Minuten aufs Klo oder bleibst dort gleich für die nächsten 2- 3 Stunden sitzen, während die anderen Gäste fröhlich weiterfeiern.

""""""""""""

Ich hätte gerne Sonnenschein bei dem alle UV-Strahlen den Menschen ausweichen, also einen Bogen um sie herum machen. Nie wieder Sonnenbrand.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

30

Montag, 20. April 2015, 18:30

Die Sonne scheint. Die Strahlen wärmen deinen Körper, während du auf einer Decke im saftig grünen Gras liegst. Die UV-Strahlen machen einen Bogen um dich. Dafür treffen sie alle armen Teire in deiner Umgebung umso mehr und auch das Gras geht unter all der UV-Strahlung ganz kaputt. Innerhalb kürzester Zeit liegst du, umgeben von einem Haufen toter Fliegen, auf einer ausgedorrten Wiese.

Ich wünsche mir eine Schüssel voll knallig roter Erdbeeren, die saftig und süß sind.

GOOSE:

31

Montag, 20. April 2015, 18:50

Zitat

umgeben von einem Haufen toter Fliegen

Hey Super! Endlich mal ein Fliegenklatsche Ersatz bei dem man keinen Finger rühren muss. :D

32

Montag, 20. April 2015, 22:52

Das war als Bestrafung gedacht... Aber die tötlihe Dosis UV-Strahlung bekommen ja alle Tiere ab also solltest du dich von allen Tieren, die du magst fernhalten... Nie wieder eine Kuschelstunde mit kleinen flauschigen Babytieren!

GOOSE:

33

Dienstag, 21. April 2015, 09:08

Zitat

Nie wieder eine Kuschelstunde mit kleinen flauschigen Babytieren

öh doch. Im Haus, da waren auch vor dem Wunsch auch keine gefährlichen UV Strahlen die mich oder andere grillen. Also sind sie es auch jetzt nicht.
Zudem hab ich eh noch ein Woche Sonnen-Verbot *mift* egal ob mit oder ohne UV. Die zwei Wochen sind leider noch nicht um.

Zitat

Ich wünsche mir eine Schüssel voll knallig roter Erdbeeren, die saftig und süß sind.

Bekommst du. Nur steht die Schüssel mit den Erdbeeren mitten in einem riesigen Ameisenhaufen und oben drüber im Geäst hängt ein Wespennest.
Jetzt streiten sich die Wespen und die Ameisen um die Beeren. Ich weiss nicht ob du noch welche abbekommst.

Ich wünsche mir das es schon Mai wäre und ich Ferien habe und dazu noch eine Contra-"böse Fee" ;)

34

Mittwoch, 22. April 2015, 10:38

Zitat

Ich wünsche mir das es schon Mai wäre und ich Ferien habe und dazu noch eine Contra-"böse Fee" ;)

Hach, dieses Spielchen mag ich irgendwie. :D Wind, Wind, Wind ... tztztz ... gleich drei Wünsche auf ein mal. Ob das gut geht? :devil:

Alsoooo ... hex hex ... es werde Mai und du hast frei!! ABER!!! Da wo du bist regnet es, nein es schüttet - den ganzen Mai über. Die Wassermassen verfolgen dich, es bilden sich Sturzbäche um deinen Aufenthaltsort herum. Du hast Ferien - keine Frage. Aber du kannst kaum rausgehen und der monsumartige Regen hat die Telefon- und Stromleitung gekappt. Nix Internet, nix Fernsehen und kalte Küche. :P

Die Contra-böse Fee ist leider auf dem Weg zu dir in den Fluten ertrunken *snief ... hrhrhr*. :st006:

:sende: :sheuldoch: :swarsnicht: :D

Mein Wunsch: maßgefertigte Steppschuhe aus weichem Hirschleder (schwarz-weiß, Budapester Muster) mit 3 cm Absatzhöhe. ^^

~ * ~ "I am not worried, Harry," said Dumbledore, his voice a little stronger despite the freezing water. "I am with you." ~ * ~

35

Mittwoch, 22. April 2015, 13:44

Es war nur ein Wunsch. Da ich im Mai Ferien habe, ist das ein und dasselbe. Zudem gibt es nur eine Fee. Wen die böse Fee, die diesmal Contra sein sollte, in den Fluten ersoffen ist, dann ist keine Fee mehr da, um Wünsche zu erfüllen.
Siehst du Severina jetzt hat Delenn die Fee gekillt. :knot:

Mein Wunsch und jetzt auch deiner kann nicht mehr erfüllt werden.

Zudem, es ist mir Wurst wenn es kein Fernseher und kein Internet hat, ich guck eh seit Jahren kein Fernseh mehr.
Kalte Küche? Denkste! Ich habe Pfeil und Bogen kann jagen gehen und ein Feuer in einer trockenen Höhle werd ich auch noch hinbekommen. Sind es eben Abenteuer-Ferien, mal sehen für Wild mir vor die Nase läuft oder in dem Fall daher geschwemmt wird. Vielleicht kann es mit dem Lasso aus den Fluten ziehen.

So und jetzt müssen alle warten bis eine neue böse Fee auferstehet oder geboren und ernannt wird. Die alte ist ja ertrunken.

36

Mittwoch, 22. April 2015, 15:44

Pech für dich und Glück für uns andere, Wind. Denn die böse Fee war nie tot, da nicht ertrunken. Auch wenn du es anders meintest, auf sie zielte dein Wunsch nicht ab. Contra-böse Fee war als reines Wunschprodukt leider schwächer als böse Fee (welch ein Zufall). :Halloween_Smiley_3:

Daher verbreitet sie weiter ihren bösartigen Schabernack.:Halloween_Smiley_21:

Also hier noch einmal mein Wunsch: maßgefertigte Steppschuhe aus weichem Hirschleder (schwarz-weiß, Budapester Muster) mit 3 cm Absatzhöhe

:P

37

Mittwoch, 22. April 2015, 17:46

Gekillte böse Fee?!!
Spiel beendet...
Also erfüllt dann jetzt ihr Geist die Wünsche... Aber der kann das ja nicht... Sie hatte eine kleine Schwester, die jetzt ihren Posten einnimmt!

Dein Wunsch sei dir erfüllt. Du bekommst nigelnagelneue Steppschuhe in schwarz-weiß mit Budapestleder. Sie sind aus butterweichem Hirschleder hergestellt und haben einen Absatz, der genau drei cm hoch ist. Leider bekommst du furschterliche Blasen vom vielen steppen, die sich entzünden und höllisch weh tun. Des weiteren wirst du von allen, denen du deine neuen, tollen Schuhe zeigst, ausgelacht, weil sie viel mehr auf Computerspiele stehen.

Nicht besonders böse aber die neue böse Fee muss ja erst üben...

Ich wünsche mir ein schickes Abschlussballkleid

GOOSE:

38

Donnerstag, 23. April 2015, 13:31

Meine armen Füße!!! *stöhn* :eeeek: Jetzt muss ich erst mal sechs Wochen in Gesundheitslatschen herumschlurfen. :woot: Von wegen nicht besonders böse!! :devil:

Hrhr ... mal sehen was der Fee schönes zu deinem Wunsch einfällt. :D :P

Zitat

Ich wünsche mir ein schickes Abschlussballkleid

Hex hex ... so soll es sein!! Du hast dein persönliches Traumkleid beim Abschlussball an. Alles scheint perfekt, du steigst aus dem Auto, knickst beim Aussteigen um, trittst dabei in eine Pfütze, spritzt das schöne Kleid mit Schmutzwasser voll, ein Stück des Kleides verheddert sich in der Autotür, der Rock reißt bis zur Hälfte ein, plötzlich blitzt und donnert es und ein Platzregen kommt herunter, du bist pitschepatsche nass und aus ist der Traum vom schicken Abschlussballkleid. ;(

Böse, böse Fee sie ist!! :Halloween_Smiley_21: :37:

39

Donnerstag, 23. April 2015, 13:57

:D :D :D hahahahaha ... ihr seid allesamt genial hier ... und keine sorge, wind, egal ob es eine neue böse fee ist oder ob der alten eh nie wirklich was passiert ist ... alle argumente für die eine oder andere variante waren sehr verständlich :thumbsup: ... es darf weiter gewünscht und erfüllt werden!!!

ABER delenn ... du hast vergessen dir was zu wünschen :P

40

Donnerstag, 23. April 2015, 14:55

ABER delenn ... du hast vergessen dir was zu wünschen :P

Äh ja stimmt!! :D :rolleyes: :whistling: Vor lauter bösen Plänen habe ich meinen Wunsch doch glatt vergessen! :devil:

Hier isser nun: Ich wünsche mir eine Einladung mit Portschlüssel nach Hogwarts mit persönlicher Führung durch das Schloss durchgeführt von Albus Dumbledore!! :love: :blush: