Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 15. März 2015, 21:34

Zweimal hohgeladen?

Hallo,

ich habe einen OS aus einer Goose-Aufgaben hochegladen, der gerade von der Schlussredaktion überprüft wird.
Wenn ich meine Stories verwalte dann sehe ich den OS zweimal obwohl ich ihn nur einmal hochgeladen habe.
Hoffe ihr könnt das Problem beheben, danke schonmal im voraus.

Lieben Gruß,
Ellie Thomas
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

2

Montag, 16. März 2015, 09:41

Hallo Ellie
Evt hast du aus versehen zweimal auf Speichern geklickt oder es gab mit der Vorschau Probleme.
(Das Problem mit dem Vorschau Button wird schon von der Technik bearbeitet und so schnell wie möglich repariert.)

Nun es wurde von SR der Doppelgänger deiner Story entfernt. So das jetzt das Kapitel nur einmal da ist und nicht mehr doppelt.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

3

Montag, 16. März 2015, 18:41

Danke schön für die schnelle Hilfe!
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit