Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 8. Februar 2015, 21:52

Ich wollte jetzt auch mal Hallo sagen...

So, da bin ich...

Ich denke ich bin jetzt lange genug anwesend ohne das mich besonders viele kennengelernt haben und deshalb stelle ich mich jetzt mal vor und winke einfach mal in die Runde :freu:
Also, mein Name ist Ellie Thomas, ich werde im März achtzehn Jahre alt und ich wohne in der Pfalz.
Meinen Namen habe ich mir selbst ausgesucht oder besser gesagt, in meinem Kopf schwirrt schon seit geraumer Zeit Ellies Geschichte herum und ich habe hier endlich angefangen sie aufzuschreiben und hochzuladen (und ich hoffe sie gefällt euch) und dachte mir, mein Charakter, meine Geschichte, mein Name. Also heiße ich jetzt so wie einer der Hauptcharaktere aus meiner ersten FF.
Ich spiele Klavier, lese unglaublich gerne (vor allem Phantasy und ich hasse es wenn man Phyntasy mit F schreibt, weiß auch nicht genau warum), bin ein großer Fan von Musicals und bin sehr tierlieb und möchte später auch beruflich mit Tieren zu tun haben. Mein absolutes Lieblingstier, welches leider leider nicht existiert, ist der Drache. Drachen faszinieren mich einfach und ich denke, dass ich irgendwann auch eine FF schreiben werde in der es um Drachen geht...
Zum schreiben allgemein, ich schreibe schon länger allerdings Bücher und kam erst vor anderthalb Jahren zu den FF gekommen, bin darüber allerdings sehr froh denn nun kann ich Ellies Geschichte endlich aus meinem Kopf rauslassen. Ich habe auch sehr viel Gefallen daran gefunden andere FF zu lesen und zu sehen, wie andere Menschen über die HP Charaktere denken und sich ihre Zukunft oder Teile ihres Lebens vorstellen.
Wenn ihr Fragen an mich habt stehe ich gerne bereit und lasse mir Löcher in den Bauch fragen, meldet euch einfach.
Liebe Grüße,
Ellie Thomas
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit

2

Sonntag, 8. Februar 2015, 22:35

freut mich sehr, dass ich dich hier als betaleserin gewinnen konnte, denn deine verbesserungen und bemerkungen sind sehr hilfreich für mich und bereichern mein eigenes geschreibsel - also hier noch mal danke dafür! :sdanke:
Signatur von »severinalupin«
:smilie_SeverusSnape: Zitat Alan Rickman über die jahrelangen Dreharbeiten: "...Wenn ich dann wieder ans Set zurückkam, war das Kostüm immer dasselbe.
Derselbe lange, schwarze Mantel. Der einzige Unterschied: Die drei Kleinen waren wieder ein Stückchen größer geworden." :smilie_SeverusSnape2:

3

Montag, 9. Februar 2015, 15:18

Nichts zu danken, ich helfe dir wirklich gerne :D
Signatur von »Ellie Thomas« Expecto Patronum... Verdammt, kann mal jemand den Tiger einfangen? - Ellie Thomas

GOOSE:
Blaise Zabini will unbedingt das Segeln auf dem magischen Durmstrang-Schiff lernen -> freigeschaltet
Neville und ein Team furchtloser Abenteuerer begeben aich auf Scamanders Spuren -> in Arbeit