Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. Januar 2015, 02:47

Suche beste lange&abgeschlossene Durmstrang oder Beauxbatons FFs oder FFs mit guten Felix Felicis Szenen...

Hallo Ihr!

Suche
mal wieder... Ich suche die besten langen&abgeschlossenen
Durmstrang oder Beauxbatons FFs, die er kennt. Oder FFs mit guten Felix
Felicis Szenen (irgendwie faszieniert mich dieser Trank schon immer;-).
Am liebsten welche, die relativ gut durchdacht und geschrieben sind.
Gerne auch mit komplett anderen Charakteren als man sie aus den Büchern
kennt, muss aber nicht sein.
Fällt euch da was ein? Wäre wirklich großartig!!

Viele liebe Grüße, euer Kreacher

Entchen19

Redakteur

Beruf: DV Koordinatorin

• Private Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 28. Januar 2015, 07:57

Kreacher, kennst du die Reihe Julius Andrews von Thorsten Oberbossel?

Es sind komplett neue Charaktere und spielt zuerst in Hogwarts, dann in Beauxbatons und ist super detailliert vom Schulalltag und vielem Drumherum.

Das dürften inzwischen so an die 10.000 DINA4 Seiten sein, also genug Stoff für einige Zeit.
Signatur von »Entchen19«
~ Wenn der letzte Tag gekommen ist und der Herr uns fragt,
was wir mit unserem Leben gemacht haben,
möchten wir sagen, wir haben es zusammen verbracht ~

Goose:
frei ^^

3

Mittwoch, 28. Januar 2015, 22:33

Stimmt, dankeschön. Da hab ich vor längerem mal reingelesen, sie aber schon wieder vergessen gehabt, danke für den Tip!