Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Montag, 12. Januar 2015, 21:44

Betaleser/in für kleine FF gesucht (:

Hallo!
Hier kommt meine kleine Anfrage :>

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): 4 Days for Love
Länge (zumindest eine Schätzung): 4 Kapitel (ca. 25 Wordseiten)
Genre: Liebe, Humor
Rating (Altersempfehlung): ab 12
Hauptcharaktere: Lily Evans, James Potter
Kurzzusammenfassung des Plots: Es geht um vier Tage in Lily Evans letztem Schuljahr (deswegen die vier Kapitel) und um die Frage, ob James es endlich schafft, Lily von sich zu überzeugen. Natürlich lässt sich Lily nicht so leicht um den Finger wickeln, aber möglicherweise zahlt sich seine Hartnäckigkeit ja aus..
Welche Voraussetzungen sollte der Betaleser mitbringen? (Hauptsächlich Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Inhalt etc): Einen Blick fürs Detail (ich bin seeeeehr selbstkritisch), Ehrlichkeit, eine eigene Meinung bzw. Kritik und Spaß am Lesen und Korrigieren (:
Sonstiges: /

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand zur Verfügung stellen würde ^.^

lilly evans

Anfänger

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied Seit über 48 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 21. Januar 2015, 21:20

ich würde gern

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link