Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 4. Januar 2015, 20:23

Suche Betaleser für mein erstes Harry Potter Fanfictions: Nach dem Fall Voldemords oder: Wie die Geschichte weiter ging

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): Harry Potter - Nach dem Fall Voldemords oder: Wie die Geschichte weiter ging
Länge (zumindest eine Schätzung):ca. 20 Kapitel evt. ein paar mehr oder weniger
Genre: Liebe/Romantik, Zukunftsgeschichte (nach Band 7)
Rating (Altersempfehlung): 16 vielleicht sogar 18
Hauptcharaktere: Canon pairing: Harry & Ginny Ron & Hermine
die Kinder von Harry& Ginny, sowie Ron & Hermine,
Harrys Patenkind Teddy Lupin,
weitere bekannte Charaktere der Zukunft werden nur angeschnitten und beiläufig erwähnt, die sie in dieser
Geschichte keine besondere Rolle spielen, aber dennoch existieren.

Kurzzusammenfassung des Plots:
Die Geschichte erzählt, wie es für es Ron, Hermine Harry und Ginny nach der Finalen Schlacht in Hogwarts weiter ging.
Wie sie noch einmal die Schulbank drückten, Karriere machten und schließlich ihr eigenen kleinen Familien gründeten.

Welche Voraussetzungen sollte der Betaleser mitbringen? (Hauptsächlich Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Inhalt etc): Rechtschreibung, Gramatik,Interpunktion, Inhalt (Verständniss und Satzbau (Schachtelsätze)), Wortlaut
Sonstiges:Ich habe zwar schon ein paar Kapitel geschrieben, bin allerdings grade dabei sei noch etwas um zu schreiben und die Zeitform zu verändern. Der/die Betalese/in sollte sich darauf ein stellen, keine komplette Geschichte zum lesen bekommt und etwas Geduld mit bringen.
Signatur von »Feeenzauber« Als Snape nach Naginis Biss sterbend daliegt und Harry vor ihm knieend seine klaffende Bisswunde am Hals zu drückt:
"Fang sie auf. Fang sie auf. Bitte! Bring sie zum Denkarium. Sieh mich an. Du hast die Augen deiner Mutter Harry!"
Filmzitat Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feeenzauber« (6. Januar 2015, 19:31)

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

2

Montag, 5. Januar 2015, 17:29

ich würde gern

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link