Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Vanilla Black

Anfänger

• »Vanilla Black« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 10. August 2014, 09:55

Internal Server Error beim Speichern einer Geschichte

Hallo,
ich bin seit gestern registriert und habe direkt mein erstes Kapitel eingeschickt. Als ich auf "Story speichern" geklickt habe, erschien die Meldung "Internal Server Error". Als ich mich heute Morgen wieder angemeldet habe, erschien die FF bei meinen Stories. Beim Anklicken erschien jedoch wieder "Internal Server Error". Daraufhin habe ich das Kapitel erst gelöscht und dann neu geschrieben und eingeschickt: Genau das gleiche. Könnt ihr mir sagen, ob das wirklich ein Problem des Servers ist, oder ich doch irgendetwas falsch gemacht habe? Das würde mir sehr helfen!
LG, Vanilla Black

2

Sonntag, 10. August 2014, 13:30

Hallo Vanilla Black

Deine Story ist zwar als neu hochgeladene Story bei uns in der Liste sichtbar, doch auch ich konnte sie nicht öffnen.

Das Problem inkl. Fehlermeldung habe ich der Technik direkt in ihre Abteilung weitergeleitet.
Wann der Techniker Zeit hat es anzuschauen, kann ich leider nicht sagen.

An alle anderen Autoren (zb. Lucy Black) die auch neue Kapitel hochgeladen haben, es passiert bei allen neuen Storys das gleiche. Also nicht erschrecken, es ist liegt nicht an euch.
Die Technik muss da allgemein gucken was am Server falsch läuft.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

check

Und am Ende war alles kaputt.

Beruf: Codewarrior

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 10. August 2014, 16:26

Hallo Vanilla Black,

ich werde mir den Fehler heute Abend anschauen. Kam wohl leider durch die "Behebung" eines anderen Fehlers rein.
Signatur von »check«
:help: Wir brauchen Verstärkung für die Technik in Archiv und Forum! :help:
Bei Interesse einfach an mich oder an ein Teammitglied schreiben

Wir freuen uns über alle Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge, damit euch das Archiv auch in Zukunft noch gefällt.
Jegliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung und speziell dem Ärgernis der Redakteure .

check

Und am Ende war alles kaputt.

Beruf: Codewarrior

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 10. August 2014, 21:30

So ... ich denke,dass ich auch den Bug erschlagen habe - ich bin mir aber nicht sicher, ob die Texte gespeichert worden - bitte schaut entsprechend nach.
Signatur von »check«
:help: Wir brauchen Verstärkung für die Technik in Archiv und Forum! :help:
Bei Interesse einfach an mich oder an ein Teammitglied schreiben

Wir freuen uns über alle Fehlerberichte und Verbesserungsvorschläge, damit euch das Archiv auch in Zukunft noch gefällt.
Jegliche Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung und speziell dem Ärgernis der Redakteure .

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link