Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 15. April 2012, 16:21

KesselEule85 und ich bin entsetzt: in der Beta-Phase hatte Ravenclaw immer mit die meisten Mitglieder aber jetzt??? *grghhhgryffindorgrhh*
Signatur von »magicstarlight« "A reader lives a thousand lives before he dies.The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

"Leben bedeutet Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

momentan gaaanz Goose-frei!!!! -NICHT, dank Mary :D (jaaa, immer noch :winki: )

62

Sonntag, 15. April 2012, 16:39

Ich bin HexeNerhegeb6563
Signatur von »Mona« The best house forever. :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen:

Ich bin:
SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.
Wenn du auch schön, stark und mutig bist dann kopiere dies in dein Profil :D

MaryLovegood

Einhornbändigerin

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

63

Sonntag, 15. April 2012, 16:49

Ich heiße RainQuill13426.
Signatur von »MaryLovegood«
Living isn't that hard.
You just have to accept that one day you're the pidgeon, and the other day you're the statue.
Zum Stalken: maryvstheworld

:plumps:

64

Sonntag, 15. April 2012, 17:40

Ich bin Rainmoonstone113

65

Sonntag, 15. April 2012, 17:56

Ich bin Schlossfunken341 und in :smilie_Slytherinfahne:
Signatur von »Minimuff« :smilie_Slytherinfahne: :smilie_Hedwig_pigwidgeon: :smilie_Slytherinfahne:

66

Sonntag, 15. April 2012, 18:56

Zum glück noch einer :smilie_Slytherinfahne: :D
Signatur von »Mona« The best house forever. :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen:

Ich bin:

67

Sonntag, 15. April 2012, 19:05

:Smilie_Slytherinwappen:

68

Sonntag, 15. April 2012, 19:06

Öhm ... :smilie_Hufflepufffahne:

Ich hatte ja auf mein HP-FC Haus gehofft (Ravenclaw), aber was soll's.

Minnimuff

Flauschiges, knuddeliges und süßes Etwas

Beruf: Mondblumenpflanzer

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

69

Sonntag, 15. April 2012, 21:40

NightSun9649 uhhh ich freu mich so ^^
Signatur von »Minnimuff« Dear Gryffindors, Hufflepuffs, and Ravenclaws,
We're not all bad. Regulus found a horcrux,
Narcissa saved Harry, Slughorn fought for
the school and Severus saved all your asses.
You're welcome
Slytherins

70

Montag, 16. April 2012, 17:29

So, ich habe alle die hier ihren namen gepostet haben geaddet bei Pottermore ;)
Ich heiße PurpurSkull19935 und bin ein Slytherin :thumbsup:
Signatur von »Can« „Ein Sturm zieht auf. Ein Sturm, der die Kinder verschlingen wird. Doch ich erlöse sie aus dem Königreich der Qualen und liefer sie auf ihren Türschwellen ab. Die Monster schick ich zurück in die Unterwelt, wo sie für jeden unentdeckt bleiben. Außer für mich. Denn ich bin Donnie Darko.“

:smilie_SeverusSnape3:

Minnimuff

Flauschiges, knuddeliges und süßes Etwas

Beruf: Mondblumenpflanzer

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

71

Montag, 16. April 2012, 18:58

Ohh Monaliii ^^ wie es aussieht sind wir jetzt auch zusammen :smilie_Slytherinfahne:
Signatur von »Minnimuff« Dear Gryffindors, Hufflepuffs, and Ravenclaws,
We're not all bad. Regulus found a horcrux,
Narcissa saved Harry, Slughorn fought for
the school and Severus saved all your asses.
You're welcome
Slytherins

72

Dienstag, 17. April 2012, 18:51

Slytherin! :Smilie_Slytherinwappen: :D

Ich bin:

73

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:57

Ab morgen werden die ersten 4 Kapitel von der Kammer des Schreckens verfügbar sein!

Da :smilie_Slytherinfahne: den Hauspokal gewonnen hat können sie die Kapitel schon 24 Stunden vorher erkunden!

Ich habe gerade die Kapitel durchgespielt und bin begeistert! Es gab auch schon zwei tolle Sachen, wo man auch etwas "tun" musste... Will aber noch nix verraten ;)
Und es gab zwei zusätzliche Texte von Rowling über "Technologie" und "die Familie Malfoy".

Viel Spaß beim Erkunden!
Signatur von »lunatic«

74

Mittwoch, 19. September 2012, 21:27

Nächstes Update für alle, die durch die langen Wartezeiten noch nicht vollkommen abgeschreckt sind: Mittlerweile kann man den zweiten Teil bis Kapitel 11 erkunden. Mir gefallen die neuen Kapitel gut :D
Signatur von »magicstarlight« "A reader lives a thousand lives before he dies.The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

"Leben bedeutet Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

momentan gaaanz Goose-frei!!!! -NICHT, dank Mary :D (jaaa, immer noch :winki: )

75

Mittwoch, 19. September 2012, 22:34

Oh ja, mir haben sie auch ziemlich gut gefallen :) Einige Perspektiven sind wirklich interessant und ich hab zumindest das Gefühl, dass man hier auch viel mehr machen kann als in denen davor.

lanee

Wirbelwind

Beruf: Unheil treiben

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

76

Dienstag, 1. April 2014, 17:01

Nachdem ich gerade auf facebook gesehen habe, dass Ravenclaw den Hauspokal wieder einmal gewonnen hat, frage ich euch - spielt denn noch jemand bei pottermore.com?
Ich hatte mal einen Account, aber weiß die Daten nicht mehr, und ich frage mich, ob es sich mittlerweile lohnt, es noch einmal zu versuchen, denn damals vom ersten Kapitel war ich nicht allzu angetan.
Signatur von »lanee«
~*~
Nach all dieser Zeit?
Immer.
~*~

lanees Blog

GOOSE!
Schreibe einen Haiku über Ron und Lavender, oder einen Haiku von Ron an Lavender, oder einen Haiku von Lavender an Ron ...