Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:28

Komische Mail

Hallo,

keine Ahnung, ob das wichtig ist oder Internetalltag. Ich dachte nur, ich gebe die Info mal weiter:

Ich habe gerade eine Hpffa-Mail von heute Nacht entdeckt, die mich fragt, ob ich mein Passwort vergessen habe, ohne dass ich gestern oder
heute Probleme bei der Anmeldung hatte. Muggelchen berichtet auf Facebook das gleiche.

Ich bin mir nicht sicher, ob das Zufall ist oder ein Hacker oder so war dahinter stecken könnte. Vielleicht gibt es ja noch mehr User, denen das
passiert ist.

Liebe Grüße
Helene
Signatur von »Fromme Helene«
Wie wohl ist dem, der dann und wann
Sich etwas Schönes dichten kann.

- Wilhelm Busch -

2

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:45

Mir ist genau das selbe passiert... Ich weis auch nicht, es war sehr merkwürdig, weil ich da so gut wie keine Ahnung hatte, was das soll. Mein Passwort habe ich nicht vergessen, aber da stand auch, ich könnte das ignorieren. Ist nicht sehr erwartet gewesen, aber vielleicht nur ein kurzer Defekt, oder so... :?: Ich denke nicht, dass sich ein Hacker die Mühe machen würde, sich hier zu schaffen zu machen... Was gäbe es denn hier so interessantes zu hohlen oder so, ich weis nicht was Hacker so wollen...

3

Dienstag, 4. Februar 2014, 20:54

Hallo,

schaut euch dazu bitte unser Statement im Zaubereiministerium an.

Liebe Grüße,
das Team des HPFFA

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link