Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Minnimuff

Flauschiges, knuddeliges und süßes Etwas

Beruf: Mondblumenpflanzer

• Private Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

21

Freitag, 30. September 2011, 15:02

Ja am Ende musste ich auch weinen! Einfach aus und vorbei! Genauso wie am Ende des Buches!
Im Film bei Dumbledores Tod musste ich so heulen, als alle ihre Zauberstäbe heben un d ihm die letzte Ehre erwieisen ;(
Und dann wo Draco heult und dann, als er oben auf dem Turm ist und Dubledore eigentlich nicht töten kann!
Signatur von »Minnimuff« Dear Gryffindors, Hufflepuffs, and Ravenclaws,
We're not all bad. Regulus found a horcrux,
Narcissa saved Harry, Slughorn fought for
the school and Severus saved all your asses.
You're welcome
Slytherins

yasi

i-Tüpfelchen

Beruf: Gefangen im Irrenhaus

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

22

Freitag, 30. September 2011, 18:22

Als Hedwig gestorben ist ich hätte Rowling erwürgen können als ich das gelesen hab

Edit: Beim Lesen der letzten Seite kamen mir dann auch die Tränen in die Augen, einfach weil eine Ära zu Ende gegangen ist.
Signatur von »yasi« HPFFA on Facebook
Guten Morgen Liebe Sorgen (: .... Leckt Mich Am Arsch Bis Übermorgen -.-'

:Smilie_Slytherinwappen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »yasi« (26. März 2012, 16:17)

Zissy

Drabble-Meister

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

23

Mittwoch, 7. November 2012, 21:03

Kennt ihr das, wenn eine Stelle gleichzeitig traurig aber irgenwie auch total schön ist?
solche Stellen sind für mich:

Als Sirius durch den Schleier fällt;
Dumbledores Beerdigung;
Am Grab in Godric´s Hollow;
Dobby`s Tod und seine letzten Worte sind

Zitat

"Harry... Potter..."
(was ich früher immer etwas übertrieben fand)

Freds Tod (er hat davor noch gelacht:fredgeorge:! So traurig);
Als Harry durch die Große Halle geht und die Toten sieht ( :smilie_tonks: & :lupin: );
Snapes Erinnerungen, besonders die Stelle als er den Patronus losschickt;
Als Harry weiß, dass er sterben muss ( das war die schlimmste stelle :smilie_maulende_myrte2: );
Im Wald als er den Stein benutzt.
Signatur von »Zissy«
She would rather fall in chocolate than fall in love, especially with me

-Owl City: The Yacht Club-

So tell me darling do you wish we'd fall in love ... Yeah all the time, all the tiiiime <333
Owl City 4ever ^^

Beruf: Gefangene

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

24

Donnerstag, 8. November 2012, 15:56

Die Erinnerungen von Snape,besonders die Stelle an der er mit Lily im Graß liegt...
es ist ein schönes Bild und gleichzeitig weiß man,das beide tot sind...
Signatur von »Rumtreiberchen« Diese Ausstrahlung,
dieses Lächeln,
diese Intelligenz,
dieses schöne Gesicht,
und erst noch die wunderschönen Augen...
Aber, genug von mir, wie geht es dir?

25

Montag, 27. Januar 2014, 15:39

Merkwürdigerweise habe ich in allen 7 Büchen nicht geweint, außer an der Stelle,in der Hedwig stirbt. Sie hat Harry so lange begleitet. Sie war sein einzieger Begleiter, vom Anfang an. Harry bekommt sie einen Tag nachdem er erfährt, dass er ein Zauberer ist, sie ist das Verbindungsglied zwischen ihm und Sirius und sie bleibt ihm immer treu. Bis zum Schluss, als sie, ihm immer noch treu ergeben, sich selber für ihn opfert. Das ist, meiner Meinung nach, das schlimste, was ihm in dem Buch noch passieren kann. Als ich das gelesen habe, bin ich total durchgedreht...
;( ;( :(

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link