Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Tom Riddle

Schüler

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

41

Samstag, 12. Februar 2011, 13:55

ich würd mich sehr freuen wenn noch ein band herauskommen würde
Signatur von »Tom Riddle« es gibt kein gut und böse, er gibt nur macht und jene die zu schwach sind danach zu streben

Beruf: Gefangene

• Private Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

42

Dienstag, 13. November 2012, 19:21

Wie wär´s wenn ein alter Todesser sich wieder neue Anhänger sucht und "der 2. Lord" oder so etwas wird.
Und dann erlebt die 3. generation(Also Harrys Kinder und so...)große Abenteuer gegen den 2.Lord und seine Anhänger.
Ich würd mich freuen ;)
Signatur von »Rumtreiberchen« Diese Ausstrahlung,
dieses Lächeln,
diese Intelligenz,
dieses schöne Gesicht,
und erst noch die wunderschönen Augen...
Aber, genug von mir, wie geht es dir?

43

Dienstag, 3. Dezember 2013, 16:39

Ich fänd es nicht soo toll, wenn das alles genau so wäre, wie in den ersten Bänden.. Das wär ja nichts neues.

44

Freitag, 6. Dezember 2013, 21:59

Nachdem ja nun feststeht, dass es im Harry-Potter-Universum weitergehen wird – und zwar mit Newt Scamander – ist die Frage, was man noch machen könnte. Ich habe es schon mehrmals geschrieben: Das Universum, das Rowling geschaffen hat, ist riesig und sollte nicht brachliegen.

Ich würde mich z.B. sehr freuen über eine Filmreihe, die sich der Bücher von Gilderoy Lockhart annimmt. Hier steckt meiner Ansicht nach richtig viel Potenzial hinter, denn die Themen seiner Bücher sind nicht nur sehr spannend und wären als Fantasy-Film sicher eine Wucht. Hier geht es besonders um den hinterlistigen Hauptcharakter Lockhart, der sich mit den eigentlichen Abenteurern angefreundet haben muss, damit er ihnen am Ende hinterrücks das Gedächtnis rauben kann, um ihre spannenden Erlebnisse als seine zu vermarkten. Mir würde zu jedem Titel sofort ein geiler Plot einfallen.

Hier nochmal die vielversprechenden Titel der Bücher von Gilderoy Lockhart:

• Break with a Banshee - Tanz mit einer Todesfee
• Gadding with Ghouls - Gammeln mit Ghulen
• Holidays with Hags - Ferien mit Vetteln
• Travels with Trolls - Trips mit Trollen
• Voyages with Vampires - Abstecher mit Vampiren
• Wanderings with Werewolves - Wanderungen mit Werwölfen
• Year with the Yeti - Ein Jahr bei einem Yeti
• Magical Me - Zauberisches Ich

Was meint ihr? Eine Filmreihe über den jungen Gilderoy Lockhart, der so dumm gar nicht sein kann, wenn er über so viele Jahre hinweg die gesamte Zauberergemeinschaft erfolgreich hinters Licht geführt hat.
Signatur von »Muggelchen«
»All I see is myself. I'm inside of Willy Wonka's Chocolate Factory. Hermione is turning into a blueberry and I'm eating her.«
Ron Weasley (Joey Richter) vor Nerhegeb - A Very Potter Sequel - Act 1 Part 15

Bitte lest euch in meinem Profil die Informationen zu Trollen durch!

45

Samstag, 7. Dezember 2013, 08:35

Da hast du recht. Ich finde auch die anderen Lehrbücher sehr interesant. Was es ja schon gibt ist Quidditsch im Wandel der Zeiten und ich finde, dass könnte man mit allen Büchern machen... Aber das kann ja nur Rowling machen, weil sie das Hintergrundwissen hat, aber ich werde mich glaube ich mal daran versuchen. vielleicht stelle ich das dann mal hier herein. Oder ein anderes Buch... Lasst euch einfach überraschen. Ich werde dann mal... ;)

Nachtrag (26.12.2013):
Ich werde schon bald den ersten Teil von Gilderoi Lockhards "Ein Jahr mit einem Yeti online stellen! Könnt e euch ja mal ansehen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggi« (26. Dezember 2013, 08:35) aus folgendem Grund: Ich habe eines der Bücher geschrieben...