Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Serenas Vengeance

Just an Illusion

• »Serenas Vengeance« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Vertriebszicke

• Private Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Montag, 2. September 2013, 20:34

September-Drabble

Wir schreiben den ersten September und der Hogwarts-Express sollte längst auf dem Weg nach Hogsmead sein. Doch was passiert eigentlich, wenn Schüler und Eltern auf das Gleich 9 3/4 kommen und kein Zug zu sehen ist?
Schreibt es uns in einem Drabble, das genau 100 Worte lang, und bis zum 30. September fertig sein muss. Ach ja, wir hätten es beinahe vergessen: Kein Wort darf mit einem 'Z', 'U' oder 'G' anfangen. Obendrein müssen das erste und das letzte Wort auch noch gleich sein.
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!

GinnyPig

Drabble-Meister

Beruf: nervtötend herumzwitschern, mit Geschwistern Quidditch spielen

• Private Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

2

Montag, 2. September 2013, 20:48

Oje. Ich verfluche gerade sämtliche Momente, in denen ich gemeint habe, die bisherigen Aufgaben seien zu einfach.
Das hab ich jetzt davon!
Hilfe, was habt ihr euch da bloß wieder ausgedacht?
*zittert und guckt verzweifelt*
Signatur von »GinnyPig«
"Ich stell mir gern vor, die Welt sei eine einzige große Maschine.
Sie haben die genaue Anzahl und Art von Teilen, die sie brauchen.
Also stelle ich mir vor, wenn die ganze Welt eine riesige Maschine ist, dann muss es einen Grund geben, warum ich hier bin.
Und das bedeutet, dass auch du aus irgendeinem Grund hier sein musst."

Die Entdeckung des Hugo Cabret, S. 388

3

Dienstag, 1. Oktober 2013, 16:06

Trotz vielfältiger Probleme am Bahnsteig, schafften alle Drabbles die Beförderung nach Hogsmead. Der diebische Voldemort, der unterwegs auf alle Worte mit „Z“, „u“ oder „g“ am Anfang lauerte, der ging leer aus und musste sich mit Hinterherwinken begnügen.

MaryLovegood erzählt, warum wir auf dem Weg zu Gleis 9 ¾ einen Draco in Sorgeantreffen.
Bei Windtänzer weckt eine biologische EisenbahnErinnerungen in Draco.
In Thank you for travelling with Hogwarts-Express entschuldigt Zissy das Missgeschick der berühmtesten Bahn im Zaubererreich.
Auf Sendunggeht sogar das Lokalradio von GinnyPig in der Zaubererschule, um über das Schicksal der roten Lok des Hogwarts-Express zu diskutieren.

Die Moderation dankt den Autoren für ihre Bahn(steig)-Impressionen und wünscht den Lesern viel Vergnügen!
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.