Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

IndigoBlack

Redakteur

• »IndigoBlack« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Autorin/Übersetzerin

• Private Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

1

Freitag, 30. August 2013, 13:07

Hallo (mehr fällt mir nicht ein)

So.

Nachdem ich hier mehr oder weniger einen Schnellstart hingelegt habe, dachte ich mir, stelle ich mich auch mal der Allgemeinheit vor.

Das Forum hier habe ich schon länger gekannt, allerdings habe ich lange Zeit nicht den Drang verspürt, mich anzumelden, da ich bereits auf einer Fanfiktionseite unterwegs bin und Doppelposts von FFs irgendwie immer so schrecklich unübersichtlich finde.

Bis mir dann die Stellenausschreibung für die Schlussredaktion ins Auge gefallen ist und ich beschlossen habe, dass ich das gerne machen würde. Bewerbung geschickt, allerdings danach erstmal im Urlaub gewesen und jetzt wieder aufgetaucht :D

Sprich mein Einstieg hier, war mehr oder weniger gleich der als Schlussredakteurin :)

Tja, was gibt es noch zu sagen.

Mein Alter.. naja ich wurde gleich auf den Namen Urmeli getauft, vielleicht hilft euch das ein bisschen weiter, aber ansonsten bin ich immerhin alt genug zum Auto fahren und Arbeiten.

Ich schreibe seit...ich so 10 bin *nachdenk*.. ja das kommt hin. Allerdings habe ich im freien Bereich angefangen, der auch heute immer noch mehr oder weniger meine Haupttätigkeit ist.

Bis ich irgendwann Fanfiktions entdeckt habe, dann begonnen habe, selbst welche zu schreiben, die schließlich veröffentlicht habe, dort schließlich recht viel Erfolg hatte, was mich dazu ermutigt hat, noch mehr zu schreiben, irgendwann habe ich das Betalesen für mich entdeckt, habe dort angefangen, mitzuarbeiten, bis ich schließlich einen ganzen Haufen an Schützlingen hatte und schließlich bi ich noch hier gelandet.

Man kann also sagen es wurde mehr und mehr und mittlerweile verbringe ich fast mehr Schreibzeit mit FFs und alles, was damit zutun hat, als mit meinen freuen Arbeiten.

Zu meinem Namen, Tja Black, erklärt sich von selbst, wenn man mich und meine Obsession für diese Familie ein bisschen näher kennen gelernt hat und Indigo.. ich heiße nicht wirklich Indigo (wer würde sein Kind schon so nenne?) aber ich mag die Farbe.. und den Namen.. und ja (:

Lesen werdet ihr hier erst einmal nichts von mir, was FFs angeht, ich bin immer noch der Ansicht, dass dieses Doppelposten zuviel für meinen ohnehin schlecht ausgeprägten Überblickssinn (wie auch immer man das wirklich nennt) ist.

In diesem Sinne,

mit freundlichen Grüßen

IndigoBlack :kueken:
Signatur von »IndigoBlack« How long will you stay?- Until the very end.

Zissy

Drabble-Meister

• Private Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

2

Samstag, 31. August 2013, 09:43

Na dann -
Herzlich Willkommen bei uns ;)
:welcome:

Ich hoffe mal du bleibst auch ein Weilchen!
Viel Spaß hier, :sekt:
deine Zissy
Signatur von »Zissy«
She would rather fall in chocolate than fall in love, especially with me

-Owl City: The Yacht Club-

So tell me darling do you wish we'd fall in love ... Yeah all the time, all the tiiiime <333
Owl City 4ever ^^

3

Sonntag, 1. September 2013, 13:19

Dann auch mal ein herzliches Willkommen von mir :)
Viel Spaß mit den Harry Potter "Verrückten" :)
Alles Liebe
Nesel :)