Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Mondschein

unregistriert

1

Mittwoch, 5. Juni 2013, 19:27

Reingetanzt und losgeschrieben

Ein schönes Hallo an alle schreibverrückten oder lesesüchtigen!

Auch ich bin so mutig und stelle mich, Mondschein, hier vor, nachdem ich ewig lang Schwarzleserin war.
Doch was heißt vorstellen. Ich kann nur sagen, dass meine Lesesucht (und ich meine damit wirklich SUCHT!) mich hierher getrieben hat und nachdem ich gelesen habe, welch wundervolle Geschichten auch normalsterbliche und nicht weltgefeierte Autoren hinbekommen hat es mich in den Fingern gejuckt.

Harry Potter FFs sind toll da sie einfach grenzenlos sind. Unglaublich viele Charaktere, Orte, Handlungsmöglichkeiten und natürlich die Magie, sagenhaft. Hier kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen.

Zu meinen Lieblingscharakteren: Ich bevorzuge die böse Seite, hehe ^^
Allen voran Severus (wobei man darüber streiten könnte, ob man ihn als böse durchgehen lässt) und Bellatrix, aber auch Umbridge, Rita Kimmkorn und die Wurzel allen Übels (oder guten Charakteren :D) Tom Riddle.
Doch auch auf der guten Seite habe ich Lieblinge: Hermione, Ginny, Harry (ja, mal eine Hauptperson, die mir gefällt) und Minerva.

Und auch James und Lily, um die es in meiner ersten FF geht. Ich weiß, das hattet ihr zu Genüge, aber diese beiden haben meine Finger so gereizt, ich konnte nicht wiederstehen.

Nun, ich hoffe hier sind auch solche Suchties wie ich, denn in meinem Umfeld bin ich da ziemlich allein. "Harry Potter - was für ein Kinderkram!" - Seh ich ganz anders!

Meine Grüße an alle
Mondschein

P.S.: Ich seh gerade diese riesige Auswahl an Smileys, das ist ja wirklich irre 8|

2

Donnerstag, 6. Juni 2013, 12:19

Na dann willkommen bei uns im Forum :).

Wir beißen nicht, sondern bellen nur :D.

3

Donnerstag, 6. Juni 2013, 17:32

Hallo auch von mir :)
Und keine Angst, wir sind ganz lieb :D

Mondschein

unregistriert

4

Donnerstag, 6. Juni 2013, 17:38

Na da bin ich ja beruhigt :)