Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. November 2011, 09:31

Suche Severus Snape/ Lily Evans Story

Hi
Ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich würde gerne eine Story lesen wo Severus Snape und Lily Evans ein Paar sind.
Ich habe leider noch nichts dazu gefunden, meistens nur Stories wie James und Lily zusammen gekommmen sind.
Ich bedanke mich schon im voraus für eure Antworten. :)
LG

2

Mittwoch, 30. November 2011, 11:53

Hallo Magnetarin,

solche Geschichten sind wirklich selten. Mir fällt auf Anhieb keine ein. Ich selbst habe einen Oneshot darüber geschrieben, wie Severus und Lily während der Schulzeit zueinander finden. Trotz Happy End ist es ein offenes Ende. Da darf jeder Leser selbst entscheiden, wie es weitergeht. Die FF heißt "Die Schneekugel" und passt bestens zur Weihnachtszeit, war nämlich eine Wichtelgeschichte für einen anderen Fans. Das ist wenigstens schon mal die richtige Richtung. ^^

LG
Muggelchen
Signatur von »Muggelchen«
»All I see is myself. I'm inside of Willy Wonka's Chocolate Factory. Hermione is turning into a blueberry and I'm eating her.«
Ron Weasley (Joey Richter) vor Nerhegeb - A Very Potter Sequel - Act 1 Part 15

Bitte lest euch in meinem Profil die Informationen zu Trollen durch!

3

Mittwoch, 30. November 2011, 15:51

ich hätte ein für dich. ist aber nicht hier sondern auf fanfiction.de . sie heißt She was his happiest memory. viel Spaß
Signatur von »Mona« The best house forever. :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen:

Ich bin:
SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.
Wenn du auch schön, stark und mutig bist dann kopiere dies in dein Profil :D

yasi

i-Tüpfelchen

Beruf: Gefangen im Irrenhaus

• Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Samstag, 14. April 2012, 18:45

Kennt sons noch jemand welche ich suche nämlich auch grad verzweifelt nach Lily/Severus storys
Signatur von »yasi« HPFFA on Facebook
Guten Morgen Liebe Sorgen (: .... Leckt Mich Am Arsch Bis Übermorgen -.-'

:Smilie_Slytherinwappen:

anna.chronismus

unregistriert

5

Samstag, 14. April 2012, 22:59

Schau mal hier. Eventuell gefällt ja die ein oder andere Geschichte.

http://www.fanfiction.net/book/Harry_Pot…/2/0/8/9/2/0/1/

6

Dienstag, 16. April 2013, 14:35

fanfiction.de

Hi, ich weiß nicht, ob es noch aktuell ist, aber hier sind unter den Suchparametern "Severus Snape" und "Lily Potter" einige deutsche FFs zu finden:
http://www.fanfiktion.de/?a=u&catid=1030…0&c1c=1&c21c=21

Meine eigene ist übrigens auch darunter :-)
http://www.fanfiktion.de/s/508056e00001174e067007d0

lieben Gruß

lenali

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link