Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. April 2013, 14:34

Aprilscherze - April 2013

Und wie jedes Jahr war es mal wieder soweit – man wurde von standesgemäß im April willkommen geheißen. Wir haben da ja keine Ausnahme gemacht ;)
Wir möchten von euch wissen: Wenn ihr denn schon in den April geschickt werden müsst – wo findet ihr das noch am witzigsten? Oder tippt ihr euch nur an die Stirn dabei?
Seid ihr etwa ganz gemein veräppelt worden? Stimmt mit ab und erzählt uns, womit man euch reingelegt hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »TalynSlytherin« (2. April 2013, 14:41)

2

Dienstag, 2. April 2013, 18:45

Wenn dann persönlich. Das hat den tollen Nebeneffekt, dass man sich noch rächen kann. ;) Ich hatte dieses Jahr sehr viel Spaß mit den Aprilscherzen meiner Schwester, die einfach nicht funktionieren wollten. Allein die Androhung einer Gegenattacke (und die Erfahrung vom letzten Jahr, dass für solche Streiche gern an ihrem Rechner rumgespielt wird) hat sie dann für den Rest des Tages in Panik versetzt. 8) :thumbup:
Wobei ich den 1.April im hpffa auch immer sehr schön finde ... der Sonorus unterhält einen an diesem Tag gut. ;)

3

Mittwoch, 3. April 2013, 01:07

Persönlich finde ich auch super, vor allem das Rächen.
Letztes Jahr hatte ich mich mal an meiner Englischlehrerin gerächt, muhaha!
Aber dieses Jahr gabs bei uns keinen einzigen Streich.
Wir haben zur Zeit alle viel um die Ohren und die halbe Familie hatte Magendarmgrippe, weswegen der 1. April bei uns mal nichts Besonderes war.
Aber nächstes Jahr wieder :D

Serenas Vengeance

Just an Illusion

Beruf: Vertriebszicke

• Private Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 7. April 2013, 10:15

Sehr schön auch vor zwei Jahren der Aprilscherz hier im HPFFA - ich kann bis heute kaum einen Teebeutel benutzen, ohne mich mit ihm unterhalten zu wollen!!

Ansonsten ist normalerweise der Job immer wieder ein Garant für ausgefallene Aprilscherze. Da lassen sich selbst Chefs anstecken. Vor ein paar Jahren hat mein damaliger GF mich sehr überzeugend darüber informiert, dass ich ab sofort meinen Dienst in Krefeld verrichten würde. Ich meine - bitte - Krefeld!!! Hallo - das ist wirklich Strafe pur - und ich bin drauf reingefallen. Aber der Kerl hat auch ewig mit mir diskutiert - und dabei keine Miene verzogen :) Nja, ich bin immer noch hier :)

Ich mag Aprilscherze´!
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!