Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Samstag, 1. Dezember 2012, 12:31

Dezember 2012

11%

Weihnachtslieder singende Lebkuchen (3)

11%

Schneebälle werfende Räuchermännchen (3)

7%

selbstverschnürende Geschenke, die sich (leider) nicht öffnen lassen wollen (2)

54%

von selbst erscheinende Mistelzweige (15)

21%

selbstbackende Kekse (6)

25%

immer frische Tannenzweige, die ihre spitzen Nadeln auf Unvorsichtige abfeuern (7)

14%

Beleidigungen rufende Wichtel auf der Tannenbaumspitze (4)

32%

weihnachtliche Melodien summende, sanft leuchtende Weihnachtsbaumsterne (9)

21%

auf die eigene Stimmung abgestimmte Aromen nutzende Räucheröfen (6)

54%

Weihnachtssocken am Kamin, die sich von selbst wieder befüllen (15)

14%

Holzruten, die unsinnmachenden Kindern nachjagen (4)

4%

Mir würde noch etwas viel Besseres einfallen - und zwar: (1)

-->
Wer kennt das nicht - die Geschenke sind ausgepackt, alle satt und zufrieden und dann beginnen die üblichen "Weißt du noch, es war einmal ..." - Geschichten der Großeltern.
Wieso sollte es Harry, Draco und den anderen da anders als den Muggeln gehen?
Aber sie wären ja keine Zauberer, wenn sie nicht für etwas Abwechslung sorgen würden!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »lanee« (1. Januar 2013, 15:36)

2

Samstag, 1. Dezember 2012, 13:22

Das ist ja schön!! :xm006:

Also ich habe die sich selbstbackenden Kekse und die weihnachtliche Melodien summenden, sanft leuchtenden Weihnachtsbaumsterne angewählt. Immer frische Kekse ohne Arbeit ... herrlich!! :D Und diese Sterne finde ich - in meiner Vorstellung - einfach nur schön. Haben will! ^^

Dann habe ich noch einen eigenen Vorschlag: Ich hätte gerne echte Kerzen für den Tannenbaum, die nicht runterbrennen und NICHT den Baum abfackeln. Unbrennbares Kerzenlicht sozusagen. ^^
Signatur von »Delenn Dumbledore«

~ * ~ "I am not worried, Harry," said Dumbledore, his voice a little stronger despite the freezing water. "I am with you." ~ * ~

yasi

i-Tüpfelchen

Beruf: Gefangen im Irrenhaus

• Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 2. Dezember 2012, 12:37

Oh die Idee von Deleen find ich toll allerdings sollten sie auch noch Katzensicher sein ;)
Ich habe die Mistelzweige und die Weihnachtssocken gewählt (wer will die nicht ;) ) und die Räuchermänner die Schneebälle werfen erscheinen mir auch sehr nützlich :bandit:
Signatur von »yasi« HPFFA on Facebook
Guten Morgen Liebe Sorgen (: .... Leckt Mich Am Arsch Bis Übermorgen -.-'

:Smilie_Slytherinwappen:

Lucy

Anfänger

Beruf: Schüler

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

4

Montag, 3. Dezember 2012, 12:01

Ich hätte sooo gern diese summenden Sterne! Die sind auf jeden Fall besser als der Jingle Bells singende Weihnachtsmann von meinem Bruder.
Und die Mistelzweige find ich auch toll. Aber am besten sind die Geschenke. So eins würd ich meinem Bruder geben! :xm007:

Lucy
Signatur von »Lucy« Wer nichts weiß, und weiß, dass er nichts weiß, weiß mehr als der, der nichts weiß, und nicht weiß, dass er nichts weiß. Oder? :schiefguck:

:Smilie_Luna_Quibbler: :smilie_fred_george_weasley:

5

Montag, 3. Dezember 2012, 13:12

Ich selbstbackenden Plätzchen müssten unbedingt sein, außerdem die Weihnachtssocken, die sich selbst auffüllen. Keine Arbeit und trotzdem einen schönen Weihnachtsabend, das hätte doch was. ;) Zugegebenermaßen habe ich auch die Holzruten angeklickt ... wer meinen Bruder persönlich kennt, verzeiht mir das sicher. :blush:

Serenas Vengeance

Just an Illusion

Beruf: Vertriebszicke

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

6

Mittwoch, 5. Dezember 2012, 20:26

Also die schneeballwerfenden Räuchermännchen finde ich ne tolle Idee. Sonst stinken die Teile ja eher - so wären sie dann endlich mal sinnvoll. An den Ruten kann ich einfach nich vorbeigehen - und auch die nadelschießenden Tannenbäume klingen so, als könnten sie eine langweilige Gesellschaft schön aufmischen. Mir fehlen dann allerdings noch die Tickets in die Karibik - denn dahin müsste man sich wohl absetzen, will man von der Familie nicht bei lebendigem Leibe in den tiefen Schnee geworfen werden.
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!