Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 20:04

Punkteverkündung: Halloween-Wettbewerb 2012

Liebe Schreib- und Lesewütigen,

nun ist die rauschende Halloween-Ballnacht im Ministerium vorbei. Die letzten Girlanden, Grusel-Dekorationen und Kürbisse werden gerade noch weggeräumt und die Sonderausgabe vom Tagespropheten hat als Titel „Zaubereiminister begeistert vom Kostümfest!“.

Dank euch fleißigen Hobby-Autoren hatten wir einen exklusiven Einblick in die Partykultur der ehrenwerten Hexen und Zauberer samt ihrer phantasievollen Gewandung. Wir hatten unseren Spaß beim Lesen, das ist gewiss! Es war eine wahre Freude, Prinzessinnen, Piraten, Ölscheichs und all den anderen beim Tanzen, Flirten und Feiern zuzuschauen.

Dafür werdet ihr heute mit Punkten, Lob und Ehre belohnt, denn das Komitee hat nun entschieden, wer die besten Halloween Geschichten geschrieben hat. Und das war keine leichte Aufgabe, bei so vielen tollen Beiträgen. Im Archiv findet ihr alle Storys online.

Unsere Entscheidung nach Punkten:

:hjkl: Der Monstermäßige Meisterkürbis geht mit 8,83 Punkten an »The Hippy Shake« von TalynSlytherin.

:F6k: Den Goldglitzernden Gnomkürbis bekommt mit 8,50 Punkten »Auf Halloween und alle dummen Gedanken« von artis magica.

:Halloween_Smiley_39: Der Raffinierte Rotkappenkürbis wandert mit 8,46 Punkten an »Rache ist süß« von Tatipini.

:Halloween_Smiley_42: Den Wundersamen Wichtelkürbis erhält mit 8,43 Punkten »Der Grüne Daumen« von Eosphoros.

:Halloween_Smiley_46: Ein Grinsender Grindelohkürbis geht mit 7,43 Punkten an »Ein Tanz mit Folgen« von LisaKa.

:Halloween_Smiley_31: Der Interessante Irrwichtkürbis marschiert mit 6,62 Punkten an »Wie eine Busladung von Muggels das Halloween-Fest des Zauberministeriums stürmt und Professor Snape mit der Enterprise die Angelegenheit regelt- oder kurz: An Halloween ist nix normal!« von Severa Hood.

Liebe Grüße
Euer Komitee
Signatur von »Muggelchen«
»All I see is myself. I'm inside of Willy Wonka's Chocolate Factory. Hermione is turning into a blueberry and I'm eating her.«
Ron Weasley (Joey Richter) vor Nerhegeb - A Very Potter Sequel - Act 1 Part 15

Bitte lest euch in meinem Profil die Informationen zu Trollen durch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Windtänzer« (31. Oktober 2012, 20:27)

2

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 21:57

Glückwunsch an alle Teilnehmer, da sind ja wirklich schöne Schmankerl bei!
Und natürlich an die Siegerin ein dreifaches HURRA!!! :sekt:

3

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:06

Ah, wunderbar, meinen Glückwunsch an die Gewinnerin und alle anderen, die so wunderbare Ideen zu Papier gebracht haben. :freu: :thumbsup:

Und vielen lieben Dank für den Goldglitzernden Gnomkürbis, so einen wollte ich schon immer haben. Ich freu mich. :Halloween_Smiley_49:

4

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:14

Ahhh ... es ist geschehen, während ich zum Sport war!! ^^

Die Würfel sind gefallen ... das Komitee hat die Punkte verkündet :freu:

Herzlichen Glückwunsch an alle fleißigen Teilnehmer ... ihr habt euch die Kürbisse wirklich verdient :nummer1:

Und dir Talyn möchte ich ganz besonders zu diesem tollen ersten monstermäßigen Meisterkürbisplatz gratulieren!! :ny044:

Liebe Grüße Delenn Dumbledore :ny039: :ny038:
Signatur von »Delenn Dumbledore«

~ * ~ "I am not worried, Harry," said Dumbledore, his voice a little stronger despite the freezing water. "I am with you." ~ * ~

5

Mittwoch, 31. Oktober 2012, 22:37

Herzlichen Glückwunsch allen Teilnehmern und ganz besonders natürlich dir, Talyn! :Halloween_Smiley_34:

Ich werde gleich anfangen, mir die Beiträge durchzulesen, passend zum Abend. ;)

:Halloween_Smiley_24:

6

Sonntag, 4. November 2012, 02:27

Jetzt komme ich doch endlich mal dazu ...
Aaaaalso: zunächst vielen Dank für den monstermäßigen Meisterkürbis. Wo packe ich den jetzt hin? Hier ... oder da ... oder dort vielleicht?

Des weiteren natürlich auch die herzlichsten Grüße und Glückwünsche an die anderen Wettbewerbsteilnehmer und ihre verdienten Kürbisse!

Es hat unheimlich Spaß gemacht, an diesem Wettbewerb zu schreiben - das wollte ich nochmal schnell loswerden! :bvn:

Serenas Vengeance

Just an Illusion

Beruf: Vertriebszicke

• Private Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

7

Sonntag, 4. November 2012, 11:47

Es hat unheimlich Spaß gemacht, an diesem Wettbewerb zu schreiben - das wollte ich nochmal schnell loswerden!

Aber uns immer als 'völlig durchgeknallt' oder 'Aliens' beschimpfen. Tstststs - das haben wir gern. Wir gut nur, dass wir unsere Pappenheimer viel zu gut kennen und genau wissen, wo es herkommt :p
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!