Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 31. August 2010, 22:52

Danke sehr, Eo! =)
Nochmal zur Erinnerung: Im Moment sieht es für Kapitel 13 nach Mitte September aus, bis dahin brauche ich also alle Gedichte samt Beta und Erlaubnis. Ich finds toll, dass ihr euch damit so viel Arbeit macht, danke. :)

22

Sonntag, 26. September 2010, 16:34

Hi,

Ich würde gerne etwas zum Gedicht von Eosina sagen.
Ich weiss, das ein Gedicht zu schreiben nicht einfach ist und deshalb ziehe ich meinen Hut vor dir, weil es dir gelungen ist,

Aber, das Gedicht soll ja von Collin sein und als ich es las, dachte ich, dass er es ganz sicher nicht verfasst hat. Für michstimmt Sayuchans Collin nicht über ein mit Eosinas Colin.
Auch ist der Anfang sehr ähnlich wie der von unicorn.......

Ich würde das Gedicht nochmals überarbeiten...

Ich hoffe, ihr habt noch n schönes Wochenende

Gruss

Aimara
Signatur von »Aimara« "Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen, man weiss nie was man bekommt." Forrest Gump

23

Samstag, 30. Oktober 2010, 12:05

Das letzte Kapitel von Liebeserklärung wider Willen wird bald hier veröffentlicht. Leider habe ich bisher nicht viele Gedichte, die ich verwenden kann. Nur von Eosina kenne ich den Betaleser und habe ihr ausdrückliches Einverständnis. Vielleicht ändert sich das in den nächsten Tagen ja noch. ;)

24

Montag, 27. Dezember 2010, 18:20

Hallo,
fehlt da nicht noch das Ende von "Liebeserklärung wider Willen", oder hab ich was verpasst? Wenn nicht, würde ich mich freuen wenn es bald käme :)
Signatur von »Victoire«

Viel mehr als unsere Fähigkeiten sind es unsere Entscheidungen, Harry, die zeigen wer wir wirklich sind.

(
Albus Dumbledore in

"Kammer des Schreckens")

25

Montag, 27. Dezember 2010, 21:59

Peinlich, es fehlt tatsächlich noch, dabei habe ich das Kapitel fertig daliegen. Müssen nur noch die Betakorrekturen eingebaut werden. Danke für die Erinnerung, irgendwie hatte ich damit schon abgeschlossen. ;)

26

Mittwoch, 19. Januar 2011, 08:04

Ich habe lange gebraucht - hauptsächlich, weil ich der Meinung war, mich schon drum gekümmert zu haben :whistling: - aber nun ist endlich das letzte Kapitel in der Schlussredaktion. Nach wie vor hätte ich gern ein paar Gedichte von euch, um in den nächsten Wochen noch ein letztes Kapitel posten zu können. Wer also gern für Luna, Ginny, Alec oder Colin die Gedichtshausaufgabe schreiben und im Anhang von "Liebeserklärung wider Willen" sehen möchte, der stellt einfach das Gedicht hier rein - mit ausdrücklicher Erlaubnis, dass es von mir in die Geschichte aufgenommen werden darf und Betaleserangabe.

So, jetzt heißt es noch ein paar Tage/Wochen warten und hoffen, dass euch das letzte Kapitel gefällt. ;)

27

Mittwoch, 17. Oktober 2012, 19:18

Gedichte

:freu: Hi.
Ich weiß, dass das jetzt etwas spät ist, aber ich wollte sagen das mir das Gedicht von Eosina ganz toll finde. Ich würde mich auch gerne an einem Gedicht versuchen. Hier ist mein Versuch von Ginnys Gedicht an Blaise (ich weiß leider nichts von einer Vorlage, also versuche ich mich frei):

Seit
einiger Zeit liegt eine Pergamentrolle vor mir,

was
soll ich nur machen, mit dir?

Am
Anfang dachte ich,

du
wärst ein Drachen.

Dann
beobachtete ich dich, um zu sehen,

was
auf meinem Pergament könnte stehen.

Du
bemerktest mich,

und
zu meiner Überraschung halfst du mir,

wie
anders sah ich dich?

Du,
der so geheimnisvoll,

undurchschaubar
und

zurückgezogen
bist,

vertraust
mir jetzt,

so
als hätte ich dich verhext.

Ich
hatte gedacht,

du
wärst so Slytherin.

Doch
plötzlich war etwas anderes entfacht,

und
ich bemerkte, das ich verliebt bin.

Ich
war ängstlich,

ich
verfange mich.

Meine
Gefühle würden nicht auch deine sein,

doch
ich wünschte, du wärst mein.

Aber
wie kann ich den Slytherin lieben,

wenn
ich doch nicht kann siegen?

Ich
sollte meine Liebe wegsperren,

doch
das würde mein Herz in den Schatten zerren.

Also
soll ich es dir sagen,

mich
an diese Hürde wagen?

Meine Beta war ValerieL, ich hoffe es gefällt dir und du nimmst es noch an.

LG,
SeaPrincess :)

PS: ich würde auch noch andere Gedichte schreiben, falls die das gefällt. :D
Signatur von »SeaPrincess«

Zitat

Die optimistische, sich des Lebens erfreuende Kraft - ist das nicht wahre Stärke?
- Tamaki (aus dem Anime "Ouran Highschool Host Club")
Lily/James & :Smilie_Slytherinwappen: :smilie_Gryffindorwappen:

28

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 11:36

Hallo SeaPrincess,

wir hatten ja schon per PN gesprochen, trotzdem nochmal danke für den Beitrag! Du kannst dich gern noch anderen Gedichten versuchen. ;)

29

Donnerstag, 18. Oktober 2012, 17:49

Gedichte

:Smilie_Slytherinwappen: Hallo Sayuchan.
Erst einmal alles gute Nachträglich zum Geburtstag. :cake:
Ich habe noch ein Gedicht gemacht, diesmal von Alec an Hermine. Du kannst das auch gerne verwenden, ich hoffe, es gefällt dir. Da ich Alec nicht so gut kenne, wie Ginny, kann ich nicht sagen, ob das Gedicht 100% prozentig so ganz mit Alecs Art übereinstimmt, aber lies es einfach durch und sie es dir mal an :). Meine Beta war ValerieL. Viel Spaß! (ich schicke dir das Gedicht auch noch einmal als PN, damit du es auch sicher bekommst)

Gedicht von Alec an Hermine:

Mein
Pergament ist leer,

das
ist nicht fair.

Weiß
wie der Schnee im Winter,

und
auch das Blatt dahinter.

Ich
versuchte es geheim,

doch
nichts kam dabei raus,

das
war gemein.

Da
war dein Freund,

der
immer bei Kontakt mit Jungen schäumt.

Meine
Bedenken,

konnte
ich mir schenken.

Denn
ich fragte einfach den Fuchs,

und
der hat alles gewusst.

Also
kann ich jetzt sagen,

und
muss dich nicht mehr fragen:

Du
bist eine Kriegerin,

mutig
wie eine Siegerin.

Schlau
wie ein Orakel,

und
hast kein Schriftgekrakel.

Du
bist ordentlich und gerecht,

und
das ist mein Pech.

Aber
aus uns kann nie etwas werden,

das
endet nur in Scherben.

Also
sage ich Goodbye,

und
nie wieder Hi.

Ich hoffe, es hat dir gefallen! :freu:
Signatur von »SeaPrincess«

Zitat

Die optimistische, sich des Lebens erfreuende Kraft - ist das nicht wahre Stärke?
- Tamaki (aus dem Anime "Ouran Highschool Host Club")
Lily/James & :Smilie_Slytherinwappen: :smilie_Gryffindorwappen: