Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. September 2012, 02:22

Tom Feltons Reaktion auf erotische Fanart

Als Tom Felton letztes Jahr bei Conan O'Brien saß, um über seinen Film »Rise of the Planet of the Apes« zu reden, musste der Talkmaster nicht nur Fanfiction ansprechen, über die Tom Felton sehr amüsiert spricht … Er musste unbedingt auch noch die bekanntesten Drarry-Bilder zeigen!

Interessant für Fans, die mal wissen möchten, wie ein HP-Darsteller auf Fanfiction, Slash und Fanart reagiert. Ich fand es wahnsinnig witzig und wünsche viel Spaß beim Schauen :)

Tom Felton bei Conan O'Brien
Den langen 10-Minuten-Clip gibts hier.
Signatur von »Muggelchen«
»All I see is myself. I'm inside of Willy Wonka's Chocolate Factory. Hermione is turning into a blueberry and I'm eating her.«
Ron Weasley (Joey Richter) vor Nerhegeb - A Very Potter Sequel - Act 1 Part 15

Bitte lest euch in meinem Profil die Informationen zu Trollen durch!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Muggelchen« (10. September 2012, 02:34)

2

Montag, 10. September 2012, 11:42

Haha, das ist wirklich witzig xD Ich glaube, ich wüsste auch nicht, wie ich an seiner Stelle reagieren sollte, aber er hat es ja mit Humor genommen.

3

Montag, 10. September 2012, 11:53

Wie genial! :woot:
Feltons Lieblingswort in Bezug auf Slash FanFiction (besonders Drarry) scheint "alarming" zu sein. Armer Kerl, ob er weiß, dass es auch Real Person Slash zwischen ihm und Daniel gibt? 8)

Seine Umschreibung für die Handlung fand ich auch sehr niedlich (in der Hoffnung sie akustisch richtig verstanden zu haben).

Zitat

... characters were interacting in a way that they really shouldn't ...

*überlegt, sich das in die Signatur zu nehmen* :blush: