Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

GinHerDum

Dramatikerin

• »GinHerDum« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bücherwurm

• Private Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

1

Samstag, 7. April 2012, 16:36

Beta für Drabbles und Oneshots!

Über mich
Kontakt: Per PN, hier bin ich regelmäßig anzufinden :P
Betaerfahrung : Einige Drabbles, aber auch OS und kurze Mehrteiler
Referenzen (Anhang): Anbei einmal ein paar Drabbles und ein kurzer Mehrteiler

Meine Präferenzen
Storyinhalt : Am liebsten etwas trauriges aber ich lese auch andere Sachen gerne, Pairing ist eigentlich egal. Am liebsten Drabbles oder OS.
Bitte nicht: Keine Mehrteiler mit mehr als 4 Kapiteln
Länge: Nicht mehr als 3000 Worte pro Kapitel
Rating : alles, von 0-16
Sonstiges : Es kann schon mal vorkommen, dass ich ein bisschen länger brauche, da ich immer lieber alles mehrmals lese, aber wenn ich Termine einhalten muss, dann schaffe ich das auf jeden Fall!Ich kann ziemlich kleinkariert sein, besonders was Formulierungen angeht, da verbessere ich schon mal gerne viel, davor sollte man also nicht zurückschrecken:)
»GinHerDum« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »GinHerDum«
Manchmal liest man ein Buch,
und es erfüllt einen mit diesem seltsamen Missionstrieb,
und du bist überzeugt, dass die kaputte Welt nur geheilt werden kann,
wenn alle Menschen dieser Erde dieses Buch gelesen haben.

Das Schicksal ist ein mieser Verräter - John Green