Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Nachtschatten

Anfänger

• »Nachtschatten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Freitag, 9. Dezember 2011, 22:34

Dumbledores Geburtstag

Hey ihr :)

Von euch weiß nicht rein zufällig jemand, an welchem Tag (oder zumindest Monat) Dumbledore Geburtstag hat, oder? :)

LG
Signatur von »Nachtschatten« Ich habe aufgehört, gegen meine inneren Dämonen zu kämpfen. Wir sind nun auf einer Seite. :devil:
Goose:
Schreibe einen OS über Seamus, wie er erkennt, dass er auf Jungs steht. Und auf einen besonders. Blaise Zabini!
Mindestens 800 Wörter, aber es können auch gerne viiiel mehr werden
Zeit hast du bis Ende Februar.
(Minni ist die Übeltäterin)

Namika

Küken auf Schlafenzug

Beruf: Teilzeitkummerkasten

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

2

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:01

Soweit ich weiß, ist Dumbledores Geburtstag nicht bekannt, lediglich das Geburtsjahr (1881) wird von JKR genannt.
Ich hab auch im Internet nichts gefunden, mein Vorschlag wäre also, dass du dir einfach einen Tag und einen Monat aussuchst und das unter Autoren- und Narrenfreiheit stehen lässt ;)
Tut mir leid, dass ich dir nicht wirklich weiterhelfen konnte.
Signatur von »Namika«
Optimist ist, wer sein Sudoku mit Kugelschreiber ausfüllt.

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:
Gegoost: Aya, Sera, Nici

Nachtschatten

Anfänger

• »Nachtschatten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Freitag, 9. Dezember 2011, 23:08

Ahh kein Problem ,aber danke :)
Jup dann werd ich ihm wohl einen Tag und einen Monat schenken^^
Signatur von »Nachtschatten« Ich habe aufgehört, gegen meine inneren Dämonen zu kämpfen. Wir sind nun auf einer Seite. :devil:
Goose:
Schreibe einen OS über Seamus, wie er erkennt, dass er auf Jungs steht. Und auf einen besonders. Blaise Zabini!
Mindestens 800 Wörter, aber es können auch gerne viiiel mehr werden
Zeit hast du bis Ende Februar.
(Minni ist die Übeltäterin)