Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

gast 001

unregistriert

1

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:03

suche 2 geschichten

hab vor einiger zeit 2 geschichten angefangen zu lesen kann sie aber nicht mehr finden

die hüter des lichts und

die stadt des lichts

Hedwig

Meister

Beruf: Nervensäge

• Private Nachricht senden

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:41

Hallo Gast,

die "Hüter des Lichts" von fee wurden von der Autorin selbst aus dem Netz genommen. Siehe auch hier:

http://www.hpffa.de/viewuser.php?uid=696

Warum "Die Stadt des Lichts" nicht mehr online ist, kann ich gerade gar nicht genau sagen, aber zur Not findest du sie auch hier:

http://www.jenkins-und-pendragon.de/titelseitestadt.htm
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

... and nothing else matters ...

Goose-Aufgaben: Oneshot mit Akronym für Sayu

uni

Das liebste Böse

Beruf: Dings vom Dach

• Private Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 12. Juli 2011, 17:19

Stadt des Lichts wurde von der Autorin selbst offline genommen, weil sie meinte, sie würde die Story wohl vorerst nicht fortsetzen. Ich glaube zumindest, dass das so war.
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

4

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:02

Stadt des Lichts von Centauria
Link zum Eintrag hier im Lesezimmer http://forum.hpffa.de/index.php?page=Thread&threadID=2338

Und hier die Kopie des Zitates damals von der Autorin Centauria:

Zitat

Liebe Leserinnen und Leser der Stadt des Lichts,

ich habe mich entschieden, vorerst nicht an der Geschichte weiterzuschreiben, weil ich mittlerweile an zu vielen anderen Projekten arbeite, die meinem Herzen momentan näher sind.Ich weiß, dass ich damit mein Versprechen breche, dies sei eine unendliche Geschichte. Sicher sind einige vonEuch traurig und enttäuscht; das tut mir Leid. Aber diese Entscheidung ist für mich stimmig.

Darüber hinaus werde ich die gesamte Geschichte innerhalb der nächsten Woche aus dem I-net nehmen (auf sämtlichen FF-Seiten, auf der sie bislang gepostet war!).Wer von Euch sie sich also zum Lesen runterladen und sichern möchte, sollte dies innerhalb der nächsten Tage tun.

Ich danke Euch für Eure bewegenden Feedbacks in all den Jahren.

Herzlich

Centauria

Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

larifari

unregistriert

5

Dienstag, 12. Juli 2011, 20:09

Inhalt auf Userwunsch weggezaubert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »larifari« (12. Juli 2011, 20:51) aus folgendem Grund: Kapitelanzahl korrigiert

gast 001

unregistriert

6

Mittwoch, 13. Juli 2011, 11:09

danke für die hilfe

hat vielleicht jemand noch die email adressen von centauria und fee morgana

7

Mittwoch, 13. Juli 2011, 18:31

hat vielleicht jemand noch die email adressen von centauria und fee morgana

Im Interesse beider Autorinnen bitte ich, hier im Forum keine Emailadressen zu nennen. Sonst werden die beiden von Spam-Lawinen begraben.

fee-morgana kann man hier über das Forum per Mail-Forumlar kontaktieren, auch wenn man nicht angemeldet ist.

Weil Centauria nicht hier im Forum angemeldet ist, könnte man es über das Forum von Xperts versuchen. Allerdings muss man registriert sein, um dort Mails oder PNs nutzen zu können.
Signatur von »Muggelchen«
»All I see is myself. I'm inside of Willy Wonka's Chocolate Factory. Hermione is turning into a blueberry and I'm eating her.«
Ron Weasley (Joey Richter) vor Nerhegeb - A Very Potter Sequel - Act 1 Part 15

Bitte lest euch in meinem Profil die Informationen zu Trollen durch!

larifari

unregistriert

8

Donnerstag, 4. August 2011, 23:19

Centauria - Die Stadt des Lichts

Inhalt auf Userwunsch weggezaubert

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Serenas Vengeance« (17. November 2011, 10:52) aus folgendem Grund: Link auf Wunsch der Autorin entfernt

9

Freitag, 7. Oktober 2011, 19:33

Hallo Larifari!

Vielen Dank für dieses "service"!

Bitte vergiss meine PM :)

DAAAAANNNNKKKEEEE!!!

Entropie

Centauria

unregistriert

10

Mittwoch, 16. November 2011, 23:25

an Larifari zum Download der Stadt des Lichts

Hallo Larifari,

ich kann mich nicht erinnern, dir je erlaubt zu haben, meine Geschichte "Die Stadt des Lichts" zum Download zur Verfügung zu stellen, nachdem ich sie einmal aus dem Netz entfernt habe.
Sollte ich es dennoch getan haben, widerrufe ich es hiermit mit sofortiger Wirkung. Mit Verweis auf mein Copyright fordere ich dich auf, die Geschichte bis spätestens zum 30.11.11 vollständig aus dem Netz zu entfernen.

Bitte bestätige mir diesen Vorgang per Mail: centauria@gmx.de

Danke
Centauria

Centauria

unregistriert

11

Donnerstag, 17. November 2011, 21:26

danke

Danke an Larifari und/oder die Administratoren dieser Seite für die schnelle Reaktion auf meine Bitte!

Wer immer meine Geschichte "Die Stadt des Lichts" lesen möchte, kann sich nach wie vor gern an mich persönlich wenden unter centauria@gmx.de

Ich möchte lediglich nicht, dass sie weiterhin öffentlich im Netz steht oder von jemandem unbefugt und ohne meine Zustimmung zum Download zur Verfügung gestellt wird. Danke.

Herzliche Grüße
Centauria

larifari

unregistriert

12

Freitag, 18. November 2011, 09:10

Hallo Centauria,

der Link zu deiner Geschichte wurde durch die HPFFA-Moderation aus dem Forumsbeitrag entfernt, für den Fall das jemand den Link gespeichert haben sollte wurde die Datei von mir geloscht.

Mit freundlichen Grüßen
larifari

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link