Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:50

Wöchentliches Drabble KW 44

Knapp den Pflanzen entkommen, starten wir in eine neue Woche.
Es wird gespenstisch, doch was ist passiert?

Der Fette Mönch findet sich zur Verwunderung der Ravenclawschüler in ihrem Gemeinschaftsraum ein, während die Hufflepuffs entsetzt das Weite suchen, als der Blutige Baron durch ihre Schlafsäle schwebt.
Der Kopflose Nick erhält auf sein Auftauchen im Slytherinbereich eine recht empörte Reaktion und was die Graue Dame bei ihnen zu suchen hat, das können sich auch die Gryffindors nicht erklären.

Doch halt, eine kleine Hürde haben wir für euch vorbereitet:

Der dritte Buchstabe eures Nicknames bestimmt den Gemeinschaftsraum:

A bis F = Gryffindor + (Graue Dame)
G bis L = Hufflepuff + (Blutiger Baron)
M bis R = Ravenclaw + (Fetter Mönch)
S bis Z = Slytherin + (Kopfloser Nick)

Also schnappt euch euren dazugehörigen Geist und viel Spaß.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

2

Sonntag, 30. Oktober 2011, 12:53

Also dann wäre das bei mir, Windtänzer, der dritte Buschstabe meines Nick. Das "N"
Damit hätte ich dann den Gemeinschaftsraum der Ravenclwas und den Fetten Mönch. Hm ... mal überlegen was der da will.
Signatur von »Windtänzer« Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber es unmöglich ist, zu schweigen.

3

Dienstag, 1. November 2011, 08:49

Ravenclaw und den Fetten Mönch....
Mal sehen, was das wird :D

4

Dienstag, 1. November 2011, 08:51

Der Kopflose Nick in Slytherin ... da müsste ich doch glatt mal wieder mitschreiben. ;)

5

Sonntag, 6. November 2011, 15:16

Diesmal erreichte uns ein Drabble:

Warum der fette Mönch lieber bei Hufflepuff bleibt by Lanee

Vielen Dank!