Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

moony93

Anfänger

• »moony93« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dudleys Waage

• Private Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

1

Freitag, 16. September 2011, 23:15

Slash-Challenge (für Sera)

Hier kommt wie versprochen, Moonys neue Slash-Challenge

Und so gehts:

Ihr nehmt ein Pairing eurer Wahl (aber bitte nicht jedes mit Draco Malfoy, wenn irgend möglich ;) )

beamt es

1. auf den Hufflepufftisch in der grossen Halle oder

2. ins Wohnzimmer der Dursleys oder

3. auf einen Besen oder

4. in die Schlossküche oder

5. ins Gewächshaus

fügt:

a) Erdnüsse oder

b) Erdbeeren oder

c) Erdferkel oder

d) die Erdanziehung dazu

und verfeinert das Ganze mit ein wenig:

x. Regenbogen oder

y. faustgrossen Hagelkörnern oder

z. einem Tornado (wie sexy)

zu guter Letzt darf natürlich auch:

I) eine rote Rose :love: oder

II) eine blutige Nase

nicht fehlen

damit der erstklassige Slash gelingt.

Und wer sich da nicht entscheiden kann, dem würde ich auch gerne mit einem Code ala 4bzII weiterhelfen.

So und nun kann losgeslasht werden, was das Zeug hält.
Signatur von »moony93« Goose:

Draco Malfoy, Gameboy (wie bezeichnend), Hermine Granger und eine Nachhilfelektion...

Von lanee

Gegoost: Gracie, Sayu, luna99, AmyCatherineBlack, Bella, lanee

Serenas Vengeance

Just an Illusion

Beruf: Vertriebszicke

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Freitag, 16. September 2011, 23:19

Da bleibt mir doch nur noch eines zu sagen

Knuuuuutsch
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!

moony93

Anfänger

3

Freitag, 16. September 2011, 23:24

Stop! Wartet mit dem ausziehen, bis ihr alle Daten habt!

Also die Challenge endet am am 9.10.11 und die Wörterzahl ist so was von unbegrenzt. Je mehr desto besser (oder auch nicht 8o ).

So, ihr könnt weitermachen, aber sucht euch wenigstens vorher ein Zimmer! Oh, das habe ich ja vorher erfolgreich verhindert *grins*

Draco Malfoy, Gameboy (wie bezeichnend), Hermine Granger und eine Nachhilfelektion...

Von lanee

uni

Das liebste Böse

Beruf: Dings vom Dach

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

4

Freitag, 16. September 2011, 23:29

uhh das mag ich, das versuch ich mal.
Schick mir bitte einen Code zu, ich bin da nicht so entscheidungsfreudig :D
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

5

Samstag, 17. September 2011, 12:17

Mhm, eigentlich mag ich Slash-Storys ja nicht so gerne, aber ich hatte gerade eine ganz schöne Idee, mal sehen, ob ich die Zeit finde, sie auszuformulieren...

moony93

Anfänger

6

Sonntag, 18. September 2011, 10:38

Hier kommt noch Unis Spezialcode: 3dyII

Bin schon gespannt auf das Resultat!

Von lanee

7

Dienstag, 20. September 2011, 17:12

Bitte beachten:
Wenn ihr die Story in der SR hochladet, bitte vermerkt als Kapiteltitel: SlashChallenge - damit die Schlussredaktion weiß, dass es sich hier um einen Challengebeitrag handelt und die Geschichten nicht vor dem 09.10. freigibt.

*geht weiterschreiben*

8

Samstag, 24. September 2011, 19:17

Wer macht jetzt eigentlich alles mit? Mien Beitrag ist sowiet fertig und gebetat, braucht nur noch einen schönen Titel ... bisher kam mir nur noch nichts passendes in den Sinn ...

9

Samstag, 24. September 2011, 19:25

Die unparteiischen beraten noch *schaut kritisch auf ihren Text*.

Ich hoffe, ich schaffe es noch, hier etwas einzureichen - aber ohne Gewähr.

10

Samstag, 24. September 2011, 22:58

Also, ich bin dabei, abe noch mittendrin stecke ich sozusagen. Denke, ich werde es nächste Woche fertig schreiben und dann Betan. Hoffe, die Zeit reicht noch *drop*.

Soeben bearbeitet und hochgeladen.
Nun wende ich mich wieder meinem Umbridge - Susan Szenario zu. *grummel*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lanee« (4. Oktober 2011, 09:18)

Serenas Vengeance

Just an Illusion

Beruf: Vertriebszicke

11

Sonntag, 9. Oktober 2011, 15:52

Termingerecht - auf den letzten Drücker - hochgeladen. Möge die SR mir vergeben *sigh*
Signatur von »Serenas Vengeance«
Heaven doesn't want me and Hell is afraid I'll take over
Xineastic = Putzig!!!

12

Samstag, 29. Oktober 2011, 00:11

Soo, also irgendwie ist diese Challenge ja etwas verschütt gegangen, oder? Nun ist eine Geschichte bereits online, die anderen aber noch nicht... das sollten wir irgendwie noch nachholen...

EDIT

Hallo? Fühlt sich irgendjemand für diese Challenge verantwortlich?
Ich würde die anderen Beiträge ja freischalten, aber darf ich das, obwohl ich mitgemacht habe? Und sollen die als Challengebeiträge in einer Newsmitteilung aufgeführt werden oder nur hier im Forum oder wie?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rejalin« (30. Oktober 2011, 11:24)