Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. Januar 2008, 02:41

Also doch...

Hi Leute,

hab grad was interesanntes per Newsletter bekommen...

JKR will anscheinend jetzt doch einen achten Band schreiben, tse die kann sich auch nicht entscheiden... *g*
na mir solls recht sein.

http://www.kino.de/news/rowling-plant-we…ovienl_20071231

(hupsa das ist aber lang geworden...)

by by

Only Time
Signatur von »Only«

2

Dienstag, 1. Januar 2008, 22:09

Re: Also doch...

hmm...das klingt aber alles noch ziiiemlich wage, find ich xD
vielleicht wollte sie sich einfach doch nicht alle türen verschließen...
naja, aber man weiß ja nie, da heißt es jetzt dann wohl einfach abwarten was wir noch von ihr hören ;)
lg
Signatur von »Heaven« There was some open space between what he knew and what he tried to believe, but nothing could be done about it, and if you can't fix it you've got to stand it.

~ Brokeback Mountain by Annie Proulx ~

Elice

Fortgeschrittener

Beruf: voll öko

• Private Nachricht senden

Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied Seit über 144 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 2. Januar 2008, 12:29

Das sagt ja mal so alles und gar nichts....
ich glaube, selbst wenn noch ein "Zauberbuch" (Harry Potter könnte man es ja schwer nennen) herauskäme, würde ich es nciht lesen; einfach aus Angst, mir die Welt, die ich für mich aufgebaut habe, zu zerstören. Und ehrlich gesagt, über die bekannten Personen gibt's doch auch nicht mehr viel zu erzählen, wir wissen doch schon alles ;)
Signatur von »Elice« ~*~

Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain

4

Mittwoch, 2. Januar 2008, 15:55

Ja, da hast du Recht! Ich fand', dass der letzte Band ein guter Schluss war und fertig.
Jetzt kommen wir Fanfictionautoren so richtig zum Zug. *gg*
Wär irgendwie blöd, wenn sie jetzt noch Geschichten über die Rumtreiber oder so schreibt, dann nimmt sie uns ja irgendwie die Grundlage weg, über Dinge zu schreiben, die sie nicht explizit beschrieben hat. :P
Sie könnte doch mal ein paar Fanfictions veröffentlichen lassen *gg* soll se sich mal einlesen und ein paar gute raussuchen xD das wär doch mal was :D sie hat doch eh genug Geld! ;D
Signatur von »Heaven« There was some open space between what he knew and what he tried to believe, but nothing could be done about it, and if you can't fix it you've got to stand it.

~ Brokeback Mountain by Annie Proulx ~

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link