Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

21

Montag, 19. September 2011, 22:56

*prust* Super auf den Punkt gebracht. Ich kann gar nicht sagen, wie oft ich genau das gedacht habe! Irgendwann hatte ich das Gefühl, dass Dumbledore ab Teil 3 die Kleidung der Kelly-Family aufträgt - bzw. sah sein Outfit immer gleich aus. Bei Michael Gambon gab es nur Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Steingrau, Bleigrau, Zementgrau ... :tired:

Der Dumbledore aus den ersten beiden Filmen hatte eine wesentlich hübschere Kollektion, vor allem mit ansprechenden Beigetönen, einem gewagten Weinrot, allgemein etwas "herbstlicher" und eleganter.

*grinst* Deine Kollektion der Gambonschen Grautöne ist einer Farbberaterin würdig :D !! Ich liebe die subtile Farbgebung in geschmacklosem Grau *lacht*.

Ein wahrer Magier trägt ein tiefes Burgunder, majestätisches Royalblau oder mysteriöses Lila ;). Mr Harris war ein würdiger Dumbledore!! :girl_in_love:
Signatur von »Delenn Dumbledore«

~ * ~ "I am not worried, Harry," said Dumbledore, his voice a little stronger despite the freezing water. "I am with you." ~ * ~

22

Donnerstag, 22. September 2011, 22:05

Ist eine gute frage! ehrlich gesagt ich weiß es nicht. ich müsste mir andere Harrys oder Rons oder wenna uch immer angucken um das zu entscheiden. seid mir nicht böse ^^
Signatur von »Mona« The best house forever. :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorfahne: :smilie_Gryffindorwappen:

Ich bin:
SCHÖN, STARK und MUTIG...
SCHÖN vor den Schrank gelaufen,
STARK wieder abgeprallt und
MUTIG wieder gegen gelaufen.
Wenn du auch schön, stark und mutig bist dann kopiere dies in dein Profil :D

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link