Du bist nicht angemeldet.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 13. April 2011, 20:11

SeKaYa - Auf Bewährung

SeKaYa, produktiv wie sie ist, hat vor kurzem wieder eine Geschichte begonnen: Auf Bewährung

Ich verfolge sie seit Beginn gespannt wie kaum eine Geschichte seit Harry Potter und die Schatten der Vergangenheit, weil ich finde, dass sie viele interessante Elemente in sich vereint. Deshalb war ich sehr überrascht, dass sie so wenig Rückmeldung erhält.

Gibt es noch andere Leser?

Und wenn ja - was mögt ihr an dieser Geschichte?

Das, was mir an der Geschichte am besten gefällt, ist eine Kleinigkeit - die kleinen lateinischen Zitate. Ich bin Lateinerin aus Leidenschaft und freue mich immer, wenn ich mein Wissen so auf die Probe stellen kann. Außerdem ist mir Slant bisher sehr sympathisch - ich mag Charaktere, die einem nicht sofort zeigen, wer sie wirklich sind. Wie er die Rechtsprechung ad absurdum führt, fasziniert mich jedes Mal aufs Neue.
Signatur von »Luxa« Hat mal wer einen Büchsenöffner?
Pandora

Beruf: Zukünftiger Tränkemeister oder auf mugglisch Schüler der Chemie

• Private Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Samstag, 16. April 2011, 21:45

hi
ich finde die geschichte auch voll klasse ...
ja die lateinischen begriffe sind cool, auch wenn ich immer die übersetzung brauche ...
ich finde den zombie, aber auch igor total witzig ...

@luxa: warm hast eigentlich kein kommentar bei der geschichte hinterlassen, wenn sie dir so gefällt?
Signatur von »Voldemorts Erbe« Lieber als Wolf sterben, als als Hund zu leben.

3

Montag, 18. April 2011, 15:19

Ich nehm mir für Reviews immer viel Zeit, die hatte ich gerade nicht, ich werde mich bemühen, demnächst mal welche abzuzwacken.
Signatur von »Luxa« Hat mal wer einen Büchsenöffner?
Pandora

4

Donnerstag, 21. April 2011, 13:28

Hallo,

ich lese die Geschichte auch und was mir besonders gefällt, sind die Charaktere überhaupt.

Am besten gefällt mir ja noch Snape, der sich ja selbst als schuldig empfindet und nicht ganz so glücklich über Slant ist.
Und bei Slant will ich immer wissen, warum er Snape überhaupt verteidigt! Also schön weiterschreiben! ;)

Liebe Grüße
Aya
Signatur von »Aya« Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marc Aurel