Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. November 2010, 17:22

Draco Trilogy - Cassandra Claire

Im Thema "vergessene Schätze" von Larifari wurde von der "Draco Trilogy" gesprochen.
Dabei stand ein Link, wo ich den ersten Teil finden konnte.
Und jetzt kommt mein Hilfeschrei. "WO FIND ICH DEN ZWEITEN??"
Denn, den ersten habe ich gelesen und ihn für gut befunden. Und jetzt suche ich verzweifelt den zweiten.
Der Link geht nämlich irgenwie nicht mehr.

Ich hoffe, jemand kann mir weiterhelfen!

Schonmal danke, Sasuala.

2

Montag, 29. November 2010, 17:44

Ich habe eben ein bischen bei Google recherchiert und es deutet darauf hin, dass die Autorin die Geschichte aus dem Netz genommen hat. Allerdings gibt es diverse Forenbeiträge, wo jemand die Story gespeichert hat und anbietet, sie per Email zu verschicken.
Es gibt auch Downloadlinks, ob und wie zuverlässig die funktionieren kann ich dir aber nicht sagen. Du musst einfach mal gucken.

3

Montag, 29. November 2010, 17:53

http://www.freewebs.com/dracotrilogy/sinister.htm
Für jemand unwissenden wie mich sieht das nach dem zweiten Teil aus. Ich hab das aber gerade auch nur mit Google gefunden.
http://www.mediafire.com/?jr1emzfmj3i
Hier als PDF Download.
Bei mir hat der Download funktioniert und bis jetzt hat sich mein Antivirusprogramm auch noch nicht zu Wort gemeldet.
Vom ersten Blick könnte es das auch sein.

Aber wie gesagt sicher kann ich das auch nicht sagen.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

4

Montag, 29. November 2010, 18:05

Oooh, vielen vielen Dank euch beiden für die schnelle Antwort!
Ich habe den zweiten Teil jetzt runtergeladen, mein Antivirenprogramm hat sich auch noch nicht gemeldet, es wird schon alles in Ordnung sein.
Jetzt hab ich wieder Lesestoff (fehlt nur noch die Zeit).

Ich melde mich, wenn ich den dritten Teil suche ;D

LG, Sasuala

5

Dienstag, 30. November 2010, 16:33

Gut, ich werd's mir merken und ganz bestimmt darauf zurückkommen, sollte ich den dritten Teil nicht finden.
Danke (: