Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

uni

Das liebste Böse

• »uni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dings vom Dach

• Private Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

1

Montag, 1. November 2010, 19:39

November 2010

Nehmt ihr am NaNoWriMo teil?

Insgesamt 34 Stimmen

35%

2. Nein (12)

26%

1. Ja (9)

26%

4. Ich höre zum ersten Mal davon. (9)

12%

3. Wollte ich eigentlich, aber... (4)

-->
Im Forum gibt es unzählige Threads dazu und bei vielen dreht sich diesen Monat alles nur um eins. Der NaNoWriMo läuft diesen Monat wieder. Ein Wettbewerb der Wahnsinn und Spaß auf ungewöhnliche Weise kombiniert. Die Teilnehmer haben den ganzen November zeit, eine Geschichte mit 50.000 Wörtern zu schreiben. Das mag erst nach wenig klingen, aber man merkt schnell, ohne frühe Planung und viel Zeit funktioniert es nicht. Mehr Informationen erhaltet ihr hier.
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »uni« (5. Dezember 2010, 13:32)

LILYchen

Schüler

Beruf: fragt mich einfach!

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Montag, 1. November 2010, 19:54

Warum ich nicht teil nehme gibt es ganz einen eiinfachen Grund.

Weil ich erstes an meinen ffs mal wieder weiterschreiben möchte und zweitens ich gar keine Idee habe wie ich beginnen soll.

glg lily
Signatur von »LILYchen«
Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

3

Montag, 1. November 2010, 19:55

Ich nehme nicht Teil.
Das hat einen ganz einfachen Grund. Ich hab diesen Monat Klausurphase und da will ich mich nicht noch mit soviel Schreiben beschäftigen.
Nächstes Mal vllt^^.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

Namika

Küken auf Schlafenzug

Beruf: Teilzeitkummerkasten

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Montag, 1. November 2010, 19:57

Ich mach (zumindest jetzt noch) mit.
Ich weiß nicht, mich reizt die Herausforderung einfach, auch wenn bei mir in Sachen Schule grade richtig viel ansteht. Aber jetzt hab ich erst mal 'ne Woche Ferien. Mal schaun, ob ich durchhalt^^
Signatur von »Namika«
Optimist ist, wer sein Sudoku mit Kugelschreiber ausfüllt.

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:
Gegoost: Aya, Sera, Nici

5

Montag, 1. November 2010, 19:59

Ich hätte sehr gerne teilgenommen, aber ich habe genau wie Sammael Klausurphase und habe gar keine Zeit neben der Schule nochviel zu schreiben... leider wird das wohl nächstes Jahr umd diese Zeit wieder so sein...

6

Montag, 1. November 2010, 20:04

Ich versuche mich zum ersten Mal daran, mal schauen ob ich es schaffe. =)

vivianne

Drachenprinzessin

Beruf: Fachinformatikerin

Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied

7

Montag, 1. November 2010, 20:12

Ich bin die Verrückte, die das ganze nun zum dritten Mal versucht. Zweimal schon mit jeweils Acb und Krach geschafft, mal sehen, wie weit ich dieses Jahr komme.

8

Montag, 1. November 2010, 21:07

Bin dabei.

Hab zwar eigentlich zu wenig Zeit, aber ich habe mir das schob vor längerer Zeit vorgenommen und wollte nicht kneifen (:

MiMa

Smart(ie)

Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied

9

Montag, 1. November 2010, 22:08

"November 2011" Hab ich was verpasst? o_O
;)
Und nein, ich nehme nicht teil. Ich hab mich damit auch noch nie beschäftigt.
Signatur von »MiMa«
Always believe in yourself. Do this and no matter where you are, you will have nothing to fear.
- -
http://dkms.de/

- -

uni

Das liebste Böse

• »uni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Dings vom Dach

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

10

Montag, 1. November 2010, 22:12

2011? Mima, da musst du dich verguckt haben.
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

Amie

Eingebildete Optimistin

Beruf: Studentin

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

11

Montag, 1. November 2010, 22:28

Ich würde gerne, kann aber nicht.
Abi geht vor!^^
Signatur von »Amie« Goose:
Schreibe ein Gespräch in der Eulerei von Hogwarts. Es dürfen aber keine Menschen sein, die dort reden. (von Windtänzer) - ERLEDIGT
Schreibe einen OS darüber wie Harry Snape tötet und dessen Folgen. (von harry/ginny fan)

12

Dienstag, 2. November 2010, 20:33

Nein, ich mache nicht mit. Wenn es nur darum geht, eine Geschichte mit 50.000 Wörter in einem Monat zu schreiben, da weiß ich schon, dass ich das schaffe. Mir fehlt ein Anreiz zum Mitmachen.
Signatur von »Muggelchen«
»All I see is myself. I'm inside of Willy Wonka's Chocolate Factory. Hermione is turning into a blueberry and I'm eating her.«
Ron Weasley (Joey Richter) vor Nerhegeb - A Very Potter Sequel - Act 1 Part 15

Bitte lest euch in meinem Profil die Informationen zu Trollen durch!

13

Mittwoch, 3. November 2010, 11:53

Ich habe mich gerade angemeldet.
Bin schon ganz gespannt was draus wird, da ich zum ersten Mal daran teilnehme.
Signatur von »Aya« Es wäre dumm, sich über die Welt zu ärgern. Sie kümmert sich nicht darum.
Marc Aurel