Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

101

Samstag, 18. September 2010, 20:32

Nach Aufgabenbeschreibung sollen die Lösungen fett gedruckt sein ;)

102

Samstag, 18. September 2010, 20:44

Das meinte ich garnicht :b

Ich wollte wissen ob wir am Anfang die Fragen und dahinter die Antworten schreiben müssen :D

uni

Das liebste Böse

Beruf: Dings vom Dach

• Private Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

103

Samstag, 18. September 2010, 20:50

Nein müsst ihr nicht
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

Amie

Eingebildete Optimistin

Beruf: Studentin

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

104

Samstag, 18. September 2010, 20:50

Steht nicht in der Aufgabenstellung, Sasu, also musst du es nicht machen.

Ich bin jetzt endlich fertig. Die Schreibblockade der letzten Tage wurde besiegt. *freu*
Mein Text ist bei meiner Beta und ich bekomme gleich ihren Text, damit ich auch noch etwas zu tun habe. :D
Signatur von »Amie« Goose:
Schreibe ein Gespräch in der Eulerei von Hogwarts. Es dürfen aber keine Menschen sein, die dort reden. (von Windtänzer) - ERLEDIGT
Schreibe einen OS darüber wie Harry Snape tötet und dessen Folgen. (von harry/ginny fan)

105

Samstag, 18. September 2010, 20:51

Okay, dann lad ich jetzt hoch :D

106

Samstag, 18. September 2010, 21:01

Damit haben wir jetzt insgesamt 7 Einsendungen.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

Beruf: Schülerin

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

107

Samstag, 18. September 2010, 21:32

Also mein Text ist gerade bei meiner Beta und ich habe grade Rejalins Text gebetat, sie wird also definitiv auch noch abgeben ;)
Signatur von »Nano«
>>Das Leben ist zu ernst, um es ohne ein Lächeln ertragen zu können.<<
(Christoph Marzi; Lycidas)

108

Samstag, 18. September 2010, 21:41

Nano? Mein Computer will das Dokument nicht öffnen! :(

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

109

Samstag, 18. September 2010, 21:50

Ja, ich habe deinen Text aber schon in einem so komischen Format erhalten... Jedenfalls habe ich es dir nochmal neu geschickt ... ungefähr nach dem 10. Versuch, weil AOL nicht wollte ><
Signatur von »Nano«

110

Samstag, 18. September 2010, 22:13

Danke! :D

111

Samstag, 18. September 2010, 23:17

So, endlich abgegeben. Puuh, jetzt bin ich aber erleichtert xD
Signatur von »Nano«

112

Samstag, 18. September 2010, 23:41

Die letzten Minuten laufen und wir haben inzwischen zehn Einsendungen. Fehlt noch wer?

Amie

Eingebildete Optimistin

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

113

Samstag, 18. September 2010, 23:57

Ich habe noch gefehlt! xD
Aber mein Text ist da! *freu* :D :D

Nami wollte noch abgeben. Ich habe vorhin ihren Text gebetat. Ich hoffe sie schafft es noch. *Daumen drück*
Der Text gefällt mir nämlich wirklich gut!
Schreibe ein Gespräch in der Eulerei von Hogwarts. Es dürfen aber keine Menschen sein, die dort reden. (von Windtänzer) - ERLEDIGT
Schreibe einen OS darüber wie Harry Snape tötet und dessen Folgen. (von harry/ginny fan)

Namika

Küken auf Schlafenzug

Beruf: Teilzeitkummerkasten

114

Sonntag, 19. September 2010, 00:07

Uii, danke für das Lob, dass kann ich nur zurückgeben :D
Ich hab's grade noch geschafft, ich war genau um 00.00 Uhr fertig. Punktgenau. Leider sagt mir der Wortzähler im Archiv, dass es 77 Wörter zu viel sind, aber vielleicht kann man da ja drüber wegsehen? Ich hab's versucht ...
So, jetzt bin ich erst mal erleichtert, ich hab nicht gedacht, dass es noch was wird :D
Signatur von »Namika«
Optimist ist, wer sein Sudoku mit Kugelschreiber ausfüllt.

Goose: Schreibe eine Liebesgeschichte zwischen Dumbledore (alte Version) und Professor Slughorn (alte Version) und zwar müssen beide die ganze Zeit nur mit der Badehose bekleidet durchs Schloss laufen und dann Harry und Draco entdecken wie sie gerade aktiv sind. [Lilja. Lilja, immer wieder] :knot:
Gegoost: Aya, Sera, Nici

115

Sonntag, 19. September 2010, 00:13

Super, dann haben wir jetzt 12 Einsendungen. Wenn man bedenkt, dass es vor 24 Stunden noch zwei waren, nicht schlecht.

Amie

Eingebildete Optimistin

116

Sonntag, 19. September 2010, 00:19

Lauter Spätstarter.^^
Super, dass es noch so viele geworden sind! Umso mehr, umso spannender. :thumbsup:

Hedwig

Meister

• »Hedwig« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nervensäge

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

117

Mittwoch, 29. September 2010, 19:36

Das Komitee gratuliert allen Teilnehmern zu ihren Platzierungen und wünscht viel Spaß beim Lesen der Geschichten.
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

... and nothing else matters ...

Goose-Aufgaben: Oneshot mit Akronym für Sayu