Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:00

Pokalzimmer

Hallo erstmal (:

Ich weiß nicht, ob schonmal so etwas gefragt wurde. Höchstwahrscheinlich habe ich es übersehen, aber ich frag trotzdem mal.
Und zwar:

Wenn man auf Pokalzimmer klickt, dann werden ja verschiedene FF's eingeblendet die in einer bestimmten Kategorie gewonnen haben. Aber die sind ja aus dem Jahre 2006! Wenn man dann weiter runtergeht, kommen 2007, 2008, 2009 und 2010. Aber ich kann die Jahre nicht anklicken und auch sonst keine FF's zu den Jahren finden. Liegt das an mir, oder wurde die Aktion 2006 schon abgebrochen?

Liebe Grüße (:

2

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:05

Ja die dortigen Nominierungen waren 2006 das letzte Mal. Es existiert zwar eine Auflistung der Folgejahre aber es sind keine Links.
Wir arbeiten noch an einer Lösung.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

3

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:12

Okay, vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hatte schon die Befürchtung, ich wäre einfach zu blöd gewesen richtig zu gucken und hätte mich jetzt voll lächerlich gemacht x)

4

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:15

Solange man seine Fragen vernünftig rüberbringt und keinen falschen Tonfall wählt, ist keine Frage dumm.
Signatur von »Sammael« Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
Albert Einstein

Goose:
Oneshot 500 Wörter was passiert wenn Vampir Riesen beißt, winds Schuld - in Bearbeitung
Kontakanzeige schreiben sayus Schuld schon wieder!
Haiku über Halbblutprinz

Verwendete Tags

Pokalzimmer

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link