Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

MissNorris

Shipper

• »MissNorris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler aufspüren, die Nachts außerhalb ihres Bettes sind.

• Private Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 25. Oktober 2009, 18:32

Comic (Biographie von JKR)

Biographie von JKR (Comic)Hallo an alle,

JKRs -unsere allseits bekannte (Lieblings?)autorin- Leben soll jetzt -nein, nicht verfilmt- verzeichnet werden. Sie steht damit in einer Reihe mit Stephenie Meyer und Barack Obama.

Die Ausgabe soll vorraussichtlich im November erscheinen. Ihr könnt es jetzt schon bei Amazon (vor)bestellen.

Wie findet ihr das?
Glaubt ihr, dass man Rowlings Leben mit einem Comic gerechtwerden kann?

http://www.harrypotter-xperts.de/news/61…8ef66af87419180

http://splashpage.mtv.com/tag/female-force

LG
Mino
Signatur von »MissNorris« “When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter.
And my family will say to me,
“After all this time?”
And I will say,

“Always.”

—Alan Rickman.

J.K.R told a better love story in one chapter than Meyer did in four books

Mikado

Stäbchen

Beruf: Schülerin

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 25. Oktober 2009, 19:49

Wupps... *g* also da werden sie vermutlich ein bisschen was zu zeichnen haben
Ich hab meine Englischprüfung in der Realschule über J.K. gehalten (yihaa 1,4) und ich finde es ist schon gewaltig was sie alles erlebt hat.
Innerhalb von ein paar Jahren vom Sozialhilfeempfänger... (naja so würde mans in Deutschland nennen) zu einer der reichsten Personen in England... nicht schlecht.
Signatur von »Mikado« Let's dance to joy division,
And celebrate the irony,
Everything is going wrong,
But we're so happy!

Gummiwhore

Anfänger

Beruf: Besitzerin einer Schulbank

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 12. Mai 2010, 18:20

Woah, das ist ja cool!
Also ich werds mir auf jeden Fall holen, egal wie lang es ist. :P
Signatur von »Gummiwhore« But darlin,
You, are, the only exception
:love:

Krone

Schüler

Beruf: Schüler

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 13. Mai 2010, 13:52

na das kann lang dauern, ich bin nich sicher ob es so gut klappen wird aber ich werds mir sicher mal ansehn
Signatur von »Krone« es gibt kein gut und böse, er gibt nur macht und jene die zu schwach sind danach zu streben