Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:37

Crabbe und Goyle Challenge

Hallo zusammen.

Mir ist heute eine kleine Idee gekommen und will euch alle zu einer neuen Challenge herausfordern.

Es geht, wie im Titel schon steht um Crabbe und Goyle. Schreibt was eure Finger hergebt. Es kann alles sein. Slash, Drama unt weiteres.
Einzige Bedingung ist, dass alle Geschichten sich um beide drehen müssen.

Abgabedatum ist der 31. März

Ich freue mich auf eure Geschichten.

Seamus
Signatur von »seamus odonnell« Manchmal spielt das Leben mit dir Katz und Maus. Was du bist, ist meistens leider nicht klar

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seamus odonnell« (9. Februar 2010, 20:45)

2

Dienstag, 9. Februar 2010, 20:41

Wann ist Abgabe?
Ich weiß nicht, ob ich mich daran versuche. Crabbe und Goyle hatte ich als Hauptcharaktere noch nie im Auge, aber vielleicht trifft mich ja ein Geistesblitz

Amira

Fortgeschrittener

Beruf: Schülerin

• Private Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

3

Samstag, 20. Februar 2010, 19:45

*grübel*

... mitmachen ... nicht mitmachen ... mitmachen ... nicht mitmachen ...

Wer ist denn jetzt noch sicher dabei?
Du sayu?
Signatur von »Amira«
Fliegen ist die Kunst sich so auf den Boden fallen zu lassen, dass man ihn verfehlt.
Douglas Adams

My momma always said, “Life was like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
Forrest Gump

4

Samstag, 20. Februar 2010, 19:54

Ähm...sicher würde ich es nicht nennen, Amira.