Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

dustin2Bdone

Gelegenheitsschreiberling

Beruf: Menschenfischer

• Private Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

341

Sonntag, 7. Februar 2010, 20:31

ja dann gebe ich was ab. Zur Qualität sag ich jetzt mal nicht viel. Ich habd as Gefühl es ist alles ziemlich wirr ud trocken...
Signatur von »dustin2Bdone«
To do:
Quidditch aus der Sicht vom goldenen Schnatz (min. 500 W.) - check!

Harry zieht Draco beim Wichteln in Hogwarts (min. 1000 W.) - check!

342

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:16

Wann werden die Geschichten eigentlich freigeschalten?

343

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:22

Mal so gesagt, ihr schreibt ja alle Interviews für die Valentinstagsausgabe des Tagesproheten...

dustin2Bdone

Gelegenheitsschreiberling

Beruf: Menschenfischer

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

344

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:32

oha, man sollt's nicht für möglich halten, aber ich bin fertig - endlich ^^
Signatur von »dustin2Bdone«
To do:
Quidditch aus der Sicht vom goldenen Schnatz (min. 500 W.) - check!

Harry zieht Draco beim Wichteln in Hogwarts (min. 1000 W.) - check!

345

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:36

Juhu, dustin hat es geschafft!

Hm, also erst, wenn auch die Auswertung kommt? Na dann...

346

Sonntag, 7. Februar 2010, 21:37

Muggelchen und Eosina haben ihre Story eingeschickt.

He und Dustin schafft es sicher auch noch.

347

Sonntag, 7. Februar 2010, 22:59

Ooohh Mitternacht rückt näher.
Es fehlen noch:

Muggelchen mit Mad-Ey Moddy
Das Ding habe ich ganz allein dir gewidmet, Wind. Wirst schon wissen, was ich meine ... ^^
Signatur von »Muggelchen«
»All I see is myself. I'm inside of Willy Wonka's Chocolate Factory. Hermione is turning into a blueberry and I'm eating her.«
Ron Weasley (Joey Richter) vor Nerhegeb - A Very Potter Sequel - Act 1 Part 15

Bitte lest euch in meinem Profil die Informationen zu Trollen durch!

Katacombina

Schüler

Beruf: Todesfee

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

348

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:47

Ein paar Minuten vor Mitternacht und ...

ICH HABE ES GESCHAFFT!!!!!!!!!

Ich bin einfach ein Fan von Zeitdruck
Signatur von »Katacombina«
Dies ist deine Rolle - und du spielst sie bis zu dem Tag an dem du erkennst, dass du in Wahrheit niemals eine Rolle spieltest.

349

Sonntag, 7. Februar 2010, 23:51

Super Kata! *freu* :thumbsup:

Noch 10 Minuten, aber ich denke mal, jetzt kommt keiner mehr.

350

Montag, 8. Februar 2010, 06:01

Muggelchen, ja ich weiss was du meinst.

Dustin und Kata gingen kurz vor Mitternacht auch noch durchs Ziel.
So haben wir jetzt 16 Storys die teilnehmen. Wunderbar!

351

Montag, 8. Februar 2010, 19:26

Ich muss mich jetzt echt hier und öffentlich entschuldigen ...

Ich habe wirklich gedacht, ich schaff es.
Und Armando war als Figur wirklich gar nicht mal so übel. Hat mir echt Spaß gemacht, auf den vier Seiten, die ich schon hatte , und dann ... dann kam leider ein dringender Auftrag dazwischen.
Bis gestern abend habe ich schwitzend mit Formeln und Makros jongliert *grrr* und plötzlich kam das PING von meinem Smartphone. STORY, 7th Feb, Deadline 0.00. Da hatte ich dann noch genau eine halbe Stunde ... Sch...
Tut mir wirklich leid.
Falls mal wieder so eine Challenge kommt, dann hoffe ich, ich werde nicht ausgeschlossen, weil ich es nicht auf die Reihe gekriegt habe ...

*ganzgeknicktist"
TalynSlytherin

352

Montag, 8. Februar 2010, 19:51

Wir schließen hier niemanden aus, nur weil er/sie die Abgabe nicht geschafft hat! Kopf hoch, es kommen noch neun ganz tolle Wettbewerbe!

353

Montag, 8. Februar 2010, 20:19

Ist doch kein Problem, es haben einige nicht geschafft! Vielleicht stellst du dein Interview außer Konkurrenz trotzdem mal rein?
Ansonsten bist du ja vielleicht bei der nächsten Aufgabe wieder dabei, du musst dafür diese Aufgabe nicht gemacht haben ;)

Katacombina

Schüler

Beruf: Todesfee

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

354

Montag, 8. Februar 2010, 20:35

Ja, leider ist im Reallife nicht immer alles so, wie wir uns das vorstellen.
Planen ist schön und gut, aber so kommt es im Regelfall leider nicht.
Signatur von »Katacombina«
Dies ist deine Rolle - und du spielst sie bis zu dem Tag an dem du erkennst, dass du in Wahrheit niemals eine Rolle spieltest.

Noughie

unregistriert

355

Samstag, 13. Februar 2010, 16:51

Okay, geschafft.

Die bis jetzt veröffentlichten Storys habe ich fertig gelesen und ich persönliche finde ja ausnahmslos alle gelungen, wenn man bedenkt, was für Charaktere teilweise im Spiel waren! :thumbsup:

Was das fröhliche Rätselraten bezüglich des Gewinners angeht... meine Favoriten sind "Kreative Wahrheiten" von Sayuchan und "Interview mit einem Portrait" von Sorina.

356

Sonntag, 14. Februar 2010, 11:44

So, alle Geschichten durch, alle reviewt und der Vormittag ist auch schon rum...*nimmt sich Milch mit Honig für ihre Erkältung statt des Tees und wartet*

Hedwig

Meister

• »Hedwig« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Nervensäge

Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied Seit über 126 Monaten Mitglied

357

Sonntag, 14. Februar 2010, 14:59

Selten habt ihr es der Jury so schwer gemacht, wie bei diesem Wettbewerb. Unsere fünf Jurorinnen und Juroren haben gelesen, bis sie Ringe unter den Augen hatten.

Aber jetzt liegen uns alle Bewertungen vor. Wir haben gerechnet und noch mal gerechnet und überprüft, denn das Endergebnis ist denkbar knapp. Aber eine Geschichte hatte dann doch einen hauchdünnen Vorsprung:

Muggelchen - Viva la Diva! - 9,784

Bitte keine langen Gesichter da in der ersten Reihe. Ja du da bist gemeint! Wir haben beim Lesen alle viel Spaß gehabt und mussten immer wieder herzlich lachen. Danke dafür!
Wir hoffen, der eine oder andere Lacher aus dem Publikum hat es bis in die Reviews geschafft oder wird spätestens jetzt seinen Weg dorthin finden.

Hier noch mal die Links zu allen weiteren Wettbewerbsbeiträgen:

Sayuchan - Kreative Wahrheiten - 9,252
waterloo - Die Leiden des jungen F. - 9,084
luna_lovegood - Liebe und andere Missverständnisse - 9,032
Noughie - Ein verhängnisvolles Interview - 8,606
Miriel - Minervas große Liebe - 8,542
Severa Hood - Und sie hat es wieder nicht kommen sehen - 8,224
Rejalin - Nussknacker - 7,998
Eosina - Rita goes to Hogwarts - 7,918
SeKaYa - Liebe zwischen Einbänden - 7,77
Only - Hola Rooch und der Saubaminista - 7,618
Dustin2Bdone - Wenigstens einer hat Spaß! - 7,558
Katacombina - Zu kleiner Lehrer mit zu großem Herzen - 7,532
Morgaine - Ritas Versagen - 7,44
Sorina - Interview mit einem Portrait - 6,956
Miss Norris - Besenflug und... - 6,184
yoho - Nichts als die Wahrheit - ohne Bewertung

Wir hoffen, ihr werft jetzt nicht eure Federn in das nächste Kaminfeuer. Denn die werden noch dringend gebraucht. Ein Wettbewerb des Jubiläumsjahres ist vorbei. Neun folgen noch.

Bleibt uns treu und schreibt weiter mit.

Bis dann
Signatur von »Hedwig«
Xineastic = Putzig!!!

... and nothing else matters ...

Goose-Aufgaben: Oneshot mit Akronym für Sayu