Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

N30cron

unregistriert

1

Sonntag, 6. September 2009, 16:46

Suche BETA-Leser und vllt auch Kommentator zu dem Gesamten, was ich da geschrieben hab...

Name: Matze
Kontakt: per PM...einfach meine Mail-adresse erfragen
Qualifikation: Abi und Ausbildung zum Schiffsmechaniker (also Seemann)
Status: Neuling, der sich endlich zu einer eigenen FF durchgerungen hat und nen BETA-Leser sucht

naja, der inhalt des ganzen...ich kanns wenn ich ehrlich bin nicht so richtig sagen^^...das weiß ich nicht so genau, als was man das so bezeichnen kann. Ich hab gestern einfach mal so drauflosgeschrieben und geschaut, was so bei heraus kommt. Hab sozusagen meine Fantasie einfach laufen lassen. Im Moment stehn 2 Kapitel (ca. 5000 wörter...). Ich denk mal, es könnte vllt in Richtung Romantik, Abenteuer, Zeit der "neuen" Rumtreiber gehen...is halt nen bisschen Schwierig zu beschreiben^^...und es is halt ein wenig längerfristig geplant (vllt auch mehrteiler...aber halt wirklich länger^^)

Rechtschreibung/Grammatik sind glaub ich in Ordnung...aber man sollte einfach nochmal drüber schauen...ansonsten ist mir eigentlich nur wichtig, ob das was ich da zusammengeschrieben hab auch anklang finden könnte oder eher weniger...

mfg Matze

PS: damit die Mods sich nicht gleich wundern...hab den anderen Fred einfach mal gelöscht...also was da stand...und den an die richtige Stelle verfrachtet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »N30cron« (6. September 2009, 23:03)

Schnatzer

Verzweifelter Quidditchvogel

Beruf: Schüler

• Private Nachricht senden

Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied Seit über 102 Monaten Mitglied

2

Sonntag, 6. September 2009, 18:57

Ich bin auch neu, hier und würde gerne ein Beta sein.
Aber wie stellt man die Geschichte dem Beta zur Verfügung?
Ich brauche übrigens auch gerade einen Beta. Vielleicht könntest du der Beta für meine Geschichte sein?
Signatur von »Schnatzer« Was wäre schlimmer: Zu leben wie ein Monster, oder als guter Mann zu sterben?
Shutter Island

Goose: OS: Crossover HP/Schlümpfe, min. 1500 Wörter, von Se. Ka. Ya. - verzweifelt - ich gebe nicht auf - die Ente bleibt, bis ich fertig bin...
Aufgaben vergeben an: Elvendork

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link