Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Juli 2009, 12:32

Betaleser für erstes und weitere Kapitel meines Harry Potter Romans gesucht

Hallo Leute, ich schreibe momentan als Schreibübung einen Harrypotterroman und möchte ihn hier gerne Stück für Stück zur Verfügung stellen. Da ich eine nicht geringe Rechtschreibschwäche habe, begrüße ich die Vorausetzungen dieses Forums sehr und hoff hier einen Betaleser zu finden, der mir Hilft die größten Rechtschreibfehler herauszufiltern. Kommentare zum Text selbst sind auch gerne gesehen.

Die Geschichte siedel fünf Jahre nach den Orginalbüchern an und beschäftigt sich mit dem internationalen Kampf gegen die schwarze Magie. Hauptpersonen sind Harry und Ginevra ;)

Ach ja als Gegenleistung biete ich an, mir die Texte anderer auf inhaltlicher Ebenen anzuschauen und konstruktiv zu kritisieren.

Freue mich auf Hilfe, Kontakt per Pm oder im Faden.

Gruß marot

2

Montag, 17. August 2009, 18:47

Hey!
Hab dein Angebot leider erst Heute gesehen. Ich würde mich da gerne für bereit erklären... ist allerdings das erste Mal, dass
ich sowas wie Betalesen mache. Bin aber 100%ig zuverlässig ^^, versprochen.
Also, wenn du Interesse hast, meld dich doch einfach.
Deine littlecherry

Beruf: Zauberstabmacher

• Private Nachricht senden

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 20. August 2009, 14:38

Hey Du,

hört sich interessant an. Würde gerne für Dich übers Wochenende betalesen.

MfG

DarkSideOfTheMoon
Signatur von »DarkSideOfTheMoon« Memento mori.

Social Bookmarks

Legende:

Forum enthält keine neuen Beiträge
Forum enthält neue Beiträge
Forum ist geschlossen
Forum ist ein externer Link