Du bist nicht angemeldet.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Harry-Potter-Fanfiction-Archiv. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

uni

Das liebste Böse

Beruf: Dings vom Dach

• Private Nachricht senden

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

21

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:18

Hm? warum darf geo nicht mit abstimmen?
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

22

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:24

Weil geo nicht mitschreiben kann und da oben steht, wer abstimmt, muss schreiben.
Signatur von »George Weasley« Tous pour un, un pour tous!

Jaja, hier ist geo, also georgieteddy. Das Forum lässt mich bloß nicht mehr als georgieteddy schreiben...

uni

Das liebste Böse

Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied Seit über 114 Monaten Mitglied

23

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 18:28

Warum kann Geo denn nicht mitschreiben ^^
Signatur von »uni« Abenteuer! Die Leute reden davon, als sei es etwas Erstrebenswertes, doch in Wirklichkeit ist es ein Synonym für schlechtes Essen, wenig Schlaf und sonderbare Personen, die ständig versuchen, einem spitze Dinge in den Leib zu stecken.
(Terry Pratchett)

24

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 19:16

Weil geo keine vernünfitgen Texte zustande bringt

Jaja, hier ist geo, also georgieteddy. Das Forum lässt mich bloß nicht mehr als georgieteddy schreiben...

Supernova

Sternenexplosion

• »Supernova« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülerin

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

25

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:22

Weil geo keine vernünfitgen Texte zustande bringt

Darum heißt es ja auch "Challenge", meine liebe Geo :D

Ach, und du darfst auch so abstimmen, wenn's nicht anders geht, darum der Smiley dahinter. Ich wollte nur verhindern, dass viele Leute abstimmen und dann aussteigen.
Nur "begegnen"? Nicht für eine Nacht eingesperrt sein? *höhö* Ich habe mit abgestimmt. Wenn die Abstimmung bis zum 14.11. geht, ist ja noch Zeit. Das bekomme ich bestimmt hin.
Mug, worauf es hinausläuft ist euch überlassen. Aber Einsperren birgt natürlich viele Möglichkeiten.

Und ich merke grade, ich hab selber noch nicht so richtig eine Idee... Schach ist leider nicht so mein Ding *bekommt die berüchtigte Denkerfalte*
Signatur von »Supernova«
Goose: 500 Worte - Severus Snape und pinke Unterwäsche - Erledigt
Goose: x Worte - Riddles erster Horcrux - in Arbeit

Snape: “You forget that I taught all three of them. Potter is mediocre with a streak of good luck, Granger is a Mudblood with an overactive brain, and Weasley is their lap dog, useless to the last degree.” - Aus: "Bend it like Weasley" von Jedi Tess Of Gryffindor

26

Donnerstag, 29. Oktober 2009, 21:58

Huch, habe mich unbewusst dem derzeitigen Mehrheitsentscheid angeschlossen...

eosphoros

Anfänger

Beruf: No Comment

Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied Seit über 132 Monaten Mitglied

27

Freitag, 30. Oktober 2009, 00:08

Hallo,

ich hab' auch abgestimmt, ergo: Mitschreiben ^___^

Ist definitiv 'ne Herausforderung, wenn es so bleibt, wie es jetzt ist.

LG Eos.

28

Freitag, 30. Oktober 2009, 12:55

Ach je, worauf hab ich mich da nur eingelassen... *wahnsinnig auf das Ergebnis schiel* Ich glaub ich fang schonmal an zu schreiben... Ach je, was hab ich da nur wieder angestellt... *nachdenklich verzieh*

vivianne

Drachenprinzessin

Beruf: Fachinformatikerin

Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied

29

Freitag, 30. Oktober 2009, 13:10

Hmm, darf man als Nörglerin auch das zweitplazierte Pairing wählen?
Signatur von »vivianne«

Sir, ich glaube, Sie sind vor Macht verrückt geworden! - Ja natürlich, haben Sie schonmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig niemand hört einem zu!
Die Simpsons - Der Film

Goose von Hedwig: Schreib ein Drabble mit Flitwick als Hauptperson. Außerdem müssen ein Affe, ein Schneeball und Vanilleeis drin vorkommen.

MissNorris

Shipper

Beruf: Schüler aufspüren, die Nachts außerhalb ihres Bettes sind.

30

Freitag, 30. Oktober 2009, 14:47

Nö Vivi. Keine Chance. Komm schon... du könntest Blaise ja weiblich werden lassen und Girlslash schreiben.
Signatur von »MissNorris« “When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter.
And my family will say to me,
“After all this time?”
And I will say,

“Always.”

—Alan Rickman.

J.K.R told a better love story in one chapter than Meyer did in four books

31

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:23

*Auf und ab hüpf*

Ich will Blaise und Luna!

Und es sieht guuut aus... :D
Signatur von »waterloo«
Du bist im Reiche des Geistes
einer der Kleinsten. Du weißt es,
ich verehre Dich sehr,
Pu der Bär.

Auszug aus "Mein Lieblingserlöser" - F. W. Bernstein

uni

Das liebste Böse

32

Freitag, 30. Oktober 2009, 15:27

Novalein was tust du uns dann, wenn wir doch nicht mitschreiben? Aber hey Luna / Blaise ist ok, war nicht das, was ich gewählt hab (Sevie :'( ) aber auch ok
(Terry Pratchett)

Amira

Fortgeschrittener

33

Dienstag, 3. November 2009, 22:47

Ich werds auch versuchen, obwohl ich nicht weiß ob ich was vernünftiges zustande bekomm.
Signatur von »Amira«
Fliegen ist die Kunst sich so auf den Boden fallen zu lassen, dass man ihn verfehlt.
Douglas Adams

My momma always said, “Life was like a box of chocolates. You never know what you're gonna get."
Forrest Gump

Beruf: Zauberstabmacher

Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied Seit über 108 Monaten Mitglied

34

Mittwoch, 4. November 2009, 15:01

Hm, tja, so...

so richtig einen Plan hab' ich nicht, was ich schreiben soll oder könnte. Schachspiel, Hallenhalma, netter Plausch unter Schulfreunden, Romanze, Affäre - Möglichkeiten gibt es viele. Ich glaube ich würfele heute Abend mal und schau über was ich schreibe.
Signatur von »DarkSideOfTheMoon« Memento mori.

MissNorris

Shipper

Beruf: Schüler aufspüren, die Nachts außerhalb ihres Bettes sind.

35

Mittwoch, 4. November 2009, 19:26

Gibts eigentlich ein Abgabedatum?
Oder steht das schon irgendwo??
Signatur von »MissNorris« “When I’m 80 years old and sitting in my rocking chair, I’ll be reading Harry Potter.
And my family will say to me,
“After all this time?”
And I will say,

“Always.”

—Alan Rickman.

J.K.R told a better love story in one chapter than Meyer did in four books

Supernova

Sternenexplosion

36

Donnerstag, 12. November 2009, 23:50

So, ich glaube, jetzt ist Blaise/Luna praktisch unschlagbar! Außer es geschieht in den nächsten zwei Tagen noch ein Wunder!

Zum weiteren Vorgehen: Ihr alle (damit sind alle gemeint, die abgestimmt haben!) habt jetzt bis zum 30. November Zeit, euch fiese, lustige, romantische, tragische oder gruselige Begegnungen der besonderen Art zu überlegen und zu Papier (ähm, Bildschirm) zu bringen. Dabei gebe ich euch keinerlei Vorgaben, schreibt soviel ihr mögt und was ihr mögt.

Hauptsache Blaise/Luna und Besenkammer!

Die Geschichten ladet ihr ganz normal im Archiv hoch. Und da sie weder von der Redaktion noch vom Komitee besonders behandelt werden, wäre es für eure Leser lieb, wenn ihr in der Inhaltsangabe angebt, dass es sich um einen Beitrag zu dieser Challenge handelt (mit dem Wort: BESENKAMMER zum Beispiel).

Mir ist heute eine Idee gekommen, wie ich die Besenkammer mit dem Adventskalender verbinden könnte... aber das ist noch nicht ausgereift. Mal sehen, was mir noch so einfällt.

Ich bin hochgradig gespannt auf alles, was da kommen mag und hoffe auf viele unterschiedliche Beiträge!
Signatur von »Supernova«

Snape: “You forget that I taught all three of them. Potter is mediocre with a streak of good luck, Granger is a Mudblood with an overactive brain, and Weasley is their lap dog, useless to the last degree.” - Aus: "Bend it like Weasley" von Jedi Tess Of Gryffindor

37

Freitag, 13. November 2009, 11:43

Uff... die Idee hätt ich zwar schonmal (ja, ich eine Idee für Blaise/Luna! Ich bin auch ganz erstaunt von mir...) aber die soll ich in den nächsten zwei Wochen schreiben? Wo mir noch ca. 38000 Wörter an anderer Stelle fehlen? Das wird hart...

vivianne

Drachenprinzessin

Beruf: Fachinformatikerin

Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied Seit über 138 Monaten Mitglied

38

Freitag, 13. November 2009, 11:54

ich beantrage für die NaNoWriMoler eine Verlängerung um fünf Tage
Ich hab ehrlich gesagt, keinen Kopf für etwas anderes beim Schreiben.
Ich könnt natürlich Nayral und Trogan in eine Besenkammer sperren *G*
Signatur von »vivianne«

Sir, ich glaube, Sie sind vor Macht verrückt geworden! - Ja natürlich, haben Sie schonmal versucht, ohne Macht verrückt zu werden? Das ist langweilig niemand hört einem zu!
Die Simpsons - Der Film

Goose von Hedwig: Schreib ein Drabble mit Flitwick als Hauptperson. Außerdem müssen ein Affe, ein Schneeball und Vanilleeis drin vorkommen.

Supernova

Sternenexplosion

39

Freitag, 13. November 2009, 15:47

Einsendeschluss bis 5.12!

Einverstanden, aber dann gleiches Recht für alle. Die Abgabe wird für alle Teilnehmer verschoben auf den fünften Dezember. Wer früher posten will, darf das natürlich auch :)

Oh, mir fällt grad was auf: Ich bekomme also zu meinem Geburtstag einen wunderbaren Haufen Besenkammer-Geschichten! Sehr sehr schön!
Signatur von »Supernova«

eosphoros

Anfänger

Beruf: No Comment

40

Freitag, 13. November 2009, 17:10

Ah, wunderbar. ^^ Dann heißt es also tippen. Blaise/Luna Besenkammer! ;)