Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Freitag, 10. Juni 2016, 07:33

Forenbeitrag von: »Sunset-Dawn«

Duck und Goose

Severinalupin - ich glaube, du hast mir die Angaben zur Gans egeben, oder xD Also ... dann ist sie wahrscheinlich morgen oder so fertig ... nach EWIGKEITEN ... aber okay. Zumindest ist sie fertig. Duck

Donnerstag, 9. Juni 2016, 16:05

Duck und Goose

Okay, die Gans ist schon Ordnung Das geht, denke ich, auch ganz gut - aber erst nach der Deutschprüfung. Die Gans ist schon fertig, wartet nur noch darauf, vom Beta ein Okay zu bekommen. Das wird schon gehen Also ... die älteste Gans, meine ich Oh, nicht vergessen: Duck

Mittwoch, 8. Juni 2016, 20:08

Duck und Goose

Na ja ... ihr habt so schwierige Gänse, da dauert es immer so lange, bis ich sie fertig habe - auch wenn mir eigentlich nur noch ein Beta bei der einen und nur noch ein wenig bei der anderen fehlt xD Aber hat das TMT irgendwelche zeitlichen Begrenzungen? Oder so etwas? ... ich hab das noch nie gemacht und kenne mich da ehrlich gesagt nicht wirklich aus. Duck PS: Warum gibt es eigentlich kein Gänse- bzw. Enten-Smiley? Das wär doch mal was xD Duck

Dienstag, 7. Juni 2016, 18:17

Duck und Goose

Danke! Severinalupin - Geht das überhaupt noch? Das hat doch schon begonnen, oder?

Samstag, 4. Juni 2016, 13:07

Duck und Goose

Das klingt nach einem tollen Goose! Ja, ich lasse mich hier auch mal wieder sehen ... Ich war in letzter Zeit in anderen Fandoms zu sehen ... Egal, hey Leute! Duck

Donnerstag, 13. August 2015, 01:57

Duck und Goose

Verdammt! Verdammt! Verdammt! Mach ja schon, mach ja schon ... D U C K

Mittwoch, 12. August 2015, 02:09

Duck und Goose

Das ist schön Puh ... ich verbringe die letzten Nächte nur noch damit, meine Geschichten weiter zu schreiben ... ich sollte auch mal ans Schlafen denken. Vor allem da meine Betaleser ohnehin nicht nachkommen xD. Ich erledige erst mal die dringendsten Sachen, dann schaue ich, wie ich das hier schaffe.

Dienstag, 11. August 2015, 11:19

Duck und Goose

Puh ... da fällt mir was ein ... sogar was ziemlich Gutes. Aber es wird eine Menge Arbeit erfordern .... ich verseuche es einfach mal. Danke! DUCK

Montag, 10. August 2015, 21:53

Designexperiment ... wie gefällt euch das?

Also wenn ich (in der Mobilansicht) die Seite neu lade, kommt das Blaue mit dem: 'neue Beiträge seit deinem letzten Besuch'. Beim ersten Mal bleibt es manchmal weg. Aber sonst fehlt bei mir nichts.

Sonntag, 9. August 2015, 23:55

Duck und Goose

Oh verdammt ... ich bin immer noch nicht zufrieden mit meiner Goose. Aber ich kriege sie noch hin. Bald. Versprochen. Möchte mir jemand bis dahin eine inspirierende Goose geben? Duck

Sonntag, 9. August 2015, 21:41

Designexperiment ... wie gefällt euch das?

Ich bin auch immer wieder auf der Startseite. Vor allem, wenn ich jmd etwas zeigen will oder so ... und dann gehe ich immer darüber auf die anderen Sachen.

Donnerstag, 23. Juli 2015, 12:55

Duck und Goose

Ellie - soll ich eine Geschichte für dich hochladen, dass du wieder etwas zu tun bekommst? *unschuldig schau* Ja, ich weiß, ich war bis jetzt im Urlaub - ohne Internet ... ich tausch es jetzt aus. Duck

Montag, 22. Juni 2015, 15:00

Duck und Goose

Hups ... das ist dieser automatische Verbesserer vom Handy gewesen ... nicht meine Schuld. Beruhigt mich bitte mal. Bin ich die einzige, die es schafft, beim Betalesen doppeld so viele Seiten zurückzuschicken, wie ich bekommen habe, oder ist das normal? So. Dieses Mal schaffe ich es. D. U. C. K. !!!!!!!!!

Montag, 22. Juni 2015, 14:57

Harry Potter Assoziation

Dunkles Mahl

Samstag, 20. Juni 2015, 22:36

Harry Potter Assoziation

Quidditch (liegt aber wohl eher am Bild daneben)

Samstag, 20. Juni 2015, 22:35

Duck und Goose

Da bin ich auch schon gespannt drauf, Ellie! Druck

Donnerstag, 18. Juni 2015, 09:59

Duck und Goose

Verdammt, verdammt, verdammt! Duck, duck, duck! In den Kopf reinhämmern! Duck

Mittwoch, 17. Juni 2015, 21:47

Duck und Goose

Puh. Das ist ja eine Idee ... Ich gebe es zu, ich hab meine Goose immer noch nicht hochgeladen. Ich sollte mich in Grund und Boden schämen ... aber sie ist schon beinahe fertig. Noch schnell überarbeiten, dann kann sie auch kommen.

Samstag, 13. Juni 2015, 12:35

Harry Potter Assoziation

Zitronenbrausebonbons

Samstag, 30. Mai 2015, 23:57

Harry Potter Assoziation

Schokofrösche, Bertie Botts Bohnen (es ist echt lustig, die ahnungslosen Mitschülern anzubieten, solltet ihr mal ausprobieren ), diese Zitronenbrausebonbons von Dumbledore, ahm ... dann noch diese Pfefferminz Humbugs und so was. Und auch noch ein Gryffindor-Band für meinen Bruder, einen Hogwarts-Untersetzer und so was ... mehr hats leider nicht gegeben. Aber bitte, wie groß ist schon die Wahrscheinlichkeit, bei zwei Schokofröschen die selbe Karte zu bekommen? Und dann auch noch Voldie? Naja. Lei...