Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Sonntag, 2. Oktober 2011, 21:46

Forenbeitrag von: »Kleine Hexe«

Halloween-Wettbewerb 2011

Ich hätte gerne 17 und 12 und versuche, dieses Mal endlich, endlich auch wirklich was abzuschicken

Mittwoch, 14. September 2011, 17:11

Duck und Goose

Öhöm... Windtänzer? Ich hab ein kleines Problem... also, ich hab momentan keinen PC zur Verfügung (den hier auch nur gerade kurz). Könntest du mir meine Goose-Aufgabe auf bisher noch unbestimmte Zeit verlängern? (Ich weiß, ich bin sowieso schon zu spät dran, aber... ginge das?) *ganz lieb guck* Duck.

Dienstag, 30. August 2011, 13:58

Wöchentliches Drabble - KW 35

Okay, danke Ähm, ja, das unnormale ist… ähm… ja, also weißt du,… na ja, dings halt.

Dienstag, 30. August 2011, 13:26

Wöchentliches Drabble - KW 35

Lasst mich kurz ganz doof nachfragen: Mit "HPFFA-Universum" ist das ganz normale Harry-Potter-Universum gemeint, oder? Und noch eine doofe Frage – die Überschrift/der Titel zählt generell nicht mit, oder? Also, weder bei den 100 Wörtern noch bei dem Akronym, richtig?

Montag, 15. August 2011, 18:13

Forums- und Archivfarbe

Ehrlich gesagt mag ich das Gelb recht gern. Es ist schön blass, sodass man darauf lesen kann, und nicht aufdringlich. In der gleichen "Blässe" könnte ich mir aber auch z.B. grün vorstellen. Ansonsten ist grau sicher zum Lesen auch nicht störend, zum Angucken aber vielleicht ein wenig trist. Die Hauptsache ist für mich aber, dass es weiterhin dunkle Schrift auf hellem Hintergrund bleibt und nicht umgekehrt.

Sonntag, 14. August 2011, 22:28

Wöchentliches Drabble - KW 33

Ähm… sorry, aber der 13. August war gestern. Dürfen die Leute ohne Zeitumkehrer ihre Drabbles auch bis nächsten Samstag (20.8.) hochladen?

Donnerstag, 11. August 2011, 12:06

August 2011

Zitat von »Wendy« Aber bei "Vergissmich" habe ich doch lange nachgedacht. Was soll das sein? Ein Beruf? Da habe ich wohl was verpasst. Ich kenne nur ein "Erinnermich" von Nevil Longbottom. Vergissmichs sind Ministeriumsmitarbeiter, die dafür zuständig sind, Gedächtnisse von Muggeln, die Zauberei gesehen haben, zu "optimieren". Moralisch recht verwerflich, wie ich als armer Muggel sagen muss…

Montag, 8. August 2011, 13:21

Duck und Goose

GOOSE! Schreib einen Zeitungsartikel für den Klitterer über Lenkpflaumen. Wörteranzahl ist mir schnurps, Zeit bis 1.9.

Sonntag, 7. August 2011, 23:18

Duck und Goose

Da schießen mir gleich tausend Bilder durch den Kopf Viel Spaß, Gracie, da machst du bestimmt ne tolle Geschichte draus Duck.

Samstag, 6. August 2011, 22:05

Hallo an alle!!

Verständlich, mein Duden nennt als Bedeutung von ominös "unheilvoll", was meiner Meinung nach überhaupt nicht auf das Forum, das (zumindest, als es noch ein reines HP-Forum war) mein Lieblingsforum war und das ich auch jetzt noch durchaus schätze, zutrifft. Aber ich nehme an, dass es so nicht gemeint war.

Freitag, 5. August 2011, 23:02

Harry Potter 7.2

Insgesamt betrachtet hat der Film mir sehr gut gefallen, war ein schöner Abschluss. Besonders schön fand ich unter anderem, dass ein paar Sätze fast wörtlich aus dem Buch übernommen waren. Natürlich hat mich auch manches gestört, aber ich bin bei sowas generell pingelig (ich erinnere mich, wie ich mich als kleines 9- oder 10-jähriges Mädchen über die Änderungen im ersten Film im Vergleich zum Buch echauffiert habe – obwohl der erste Film (aus meiner heutigen Sicht betrachtet) ja wirklich sehr na...

Freitag, 5. August 2011, 21:45

Duck und Goose

Aaaaach du Schande. Bauarbeiten. WTF. Und dann auch noch eine Wortbegrenzung – na toll. Herzlichen Dank auch Aber mir wird irgendwas einfallen Duck.

Freitag, 5. August 2011, 21:26

Ein freundliches Hallo

Ich glaube, das klingt ganz nach meinem Geschmack, da werd ich mich wohl demnächst mal im Archiv nach deinen Geschichten umschauen

Freitag, 5. August 2011, 20:29

Duck und Goose

Huch, hier war aber lange nichts los Duck.

Freitag, 5. August 2011, 15:48

Aloha!

Aaahh, dann war das schon im neuen Board… soso, ich erfahre immer wieder Neues über mich Bitte, sehr gern geschehen – wie gesagt, danke für die Geschichte Ich hieß anfangs (und recht lange) Penelope Longbottom. Im Fanfictionbereich war ich allerdings nie so richtig aktiv.

Freitag, 5. August 2011, 15:35

Aloha!

Ich war schon seit dem Umzug zur Multifandomseite nicht mehr sonderlich aktiv, kurz vor dem Verpuffen gar nicht mehr… weiß gar nicht, ob ich auf der neu aufgebauten Seite überhaupt einen Account habe. Aber mein Nick kommt dir bekannt vor? Huch, das wundert mich jetzt, weil ich in meinen "aktivsten Zeiten" dort noch anders hieß. Egal. Mit ziemlicher Sicherheit habe ich das Review abgeschickt, geschrieben habe ich es anscheinend am 27. August 2010. Ich schicke es dir aber einfach nochmal per PM, n...

Freitag, 5. August 2011, 15:28

Rowlings neues Projekt

Nachdem ich in den letzten Tagen nie zur passenden Uhrzeit da war, habe ich es heute auch geschafft, mir den frühen Zugang zu sichern. Juhu

Freitag, 5. August 2011, 14:43

Turnier 2011 - Aufgabe 2

Ui, das ist gut, da freu ich mich. Und hoffe, dass ich da was Schönes zustande bringen kann. Also: Wehe, die Aufgabenstellung ist nicht gut

Freitag, 5. August 2011, 14:39

Ein freundliches Hallo

Willkommen, Gracie, schön, dass du hier bist, und viel Spaß! Mich hat "damals" auch Muggelchen hergelockt (ja, es waren auch nur Brotkrümeln, ich geb's zu). Was schreibst du hauptsächlich für Fanfictions? Mehrteiler, Oneshots? Romanzen, Abenteuer, bunt gemischt? Liebe Grüße Kleine Hexe

Donnerstag, 4. August 2011, 12:03

Kaffee oder Tee

Ähm… sowas gibt's? 'o' Ich mag keinen Honig, also probier ich mal lieber den frittierten Marsriegel. Schmeckt bestimmt interessant Drabble oder Gedicht?