Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 149.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Freitag, 27. Juli 2012, 02:45

Forenbeitrag von: »Can«

Happy Birthday

Alles Gute auch von mir

Donnerstag, 26. April 2012, 18:10

Kaffee oder Tee

beides cool, aber ganz klar zauberer!!! ein Animagus sein oder einen Feuerblitz besitzten?

Mittwoch, 25. April 2012, 00:38

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^ unter der dusche < lernt Physik -.- v isst gerne Cookies

Sonntag, 22. April 2012, 16:32

^ Ja Das Sakrileg von Dan Brown! < hat nach 2 wochen sein Abitur v trinkt gerne Kaffee

Sonntag, 22. April 2012, 16:30

Kaffee oder Tee

Nachtaktiv Kino oder zuhause gemütlich vor der couch?

Montag, 16. April 2012, 17:29

Rowlings neues Projekt

So, ich habe alle die hier ihren namen gepostet haben geaddet bei Pottermore Ich heiße PurpurSkull19935 und bin ein Slytherin

Sonntag, 15. April 2012, 13:51

Rowlings neues Projekt

Die erste E-Mail hab ich bekommen und da wurde ich auf die Seite geleitet und nun warte ich auf die zweite E-Mail, sodass ich endlich loslegen kann Ich freu mich schon und kanns kaum noch abwarten

Sonntag, 1. April 2012, 23:45

Das Trimagische Turnier - die erste Aufgabe ist geschafft

Herzlichen Glückwunsch Delenn Ich fand alle Geschichten toll

Mittwoch, 28. März 2012, 23:04

Rowlings neues Projekt

ja das stimmt ich habe damals vor einem halben jahr versucht mich in die Beta anzumelden, doch die zahl der teilnehmer war begrenzt. Ledeglich eine Millionen Personen konnten rein und bei so vielen HP fans war es schwer. Da ich sehr heiß auf dieses Projekt war, was weiterhin HP im leben halten, habe ich regelmäßig die Seite observiert und habe auch selbstverständlich die Fanpage auf Facebook verfolgt. Die Nachricht, dass es im April eröffnet werden soll stimmt und nun kann jeder sich anmelden =)...

Sonntag, 25. März 2012, 12:01

Was hörst du gerade?

Ai se eu te pego, ai ai se eu te pego

Montag, 19. März 2012, 14:23

Tresen

*an der Tür lausch* "davor oder danach" .... *hereinkomm* Ich sage davor, denn vorfreude ist die beste freude, danach ist der spaß vergangen und einem bleiben nur die erinnerungen!

Montag, 19. März 2012, 14:21

Kaffee oder Tee

ändert sich je nach dem Thema, bei HP beides! Krimis lieber Filme! 03:00uhr oder 15:00uhr?

Sonntag, 11. März 2012, 21:28

Kaffee oder Tee

Türkei meine Heimat =) USA oder England?

Sonntag, 11. März 2012, 21:27

^ Die Story hinter dem rumgetöte find ich gut -> leute bestrafen, die ihr leben nicht zu schätzen wissen! < hasst Madara nicht!!! v schreibt diese woche eine arbeit!

Donnerstag, 8. März 2012, 15:36

^ jaa < will 15°C - 20°C=) v hat keine lust auf den sommer ?!

Dienstag, 6. März 2012, 23:21

^ gehört nicht zur christlichen glaubensrichtung =) < geht gleich schlafen. v isst gerne schokolad´??

Sonntag, 4. März 2012, 22:56

^neee =) < kennt sich mit der Tastarus aus, weil er dauerzocker ist =) v spielt auch gerne Video-/Computerspiele ?!

Sonntag, 4. März 2012, 20:32

Kaffee oder Tee

natürlich unordentliche schnellhefter, wo ich die blätter ohne zu lochen hineinstopfe =) Reichtum und Macht oder Seele?!

Sonntag, 4. März 2012, 07:50

Kaffee oder Tee

Kerze! Fahrrad oder Auro?!

Samstag, 3. März 2012, 22:31

Kaffee oder Tee

König =) alt oder neu?