Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 177.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Montag, 11. April 2011, 18:46

Forenbeitrag von: »Drachenhexe1971«

Kaffee oder Tee

Ich nehme den Krimi.. obwohl wenn ich einen schreiben müsste, würde ein Drama draus werden ;-) Dumbledore oder Gandalf?

Montag, 11. April 2011, 01:36

Kaffee oder Tee

cola.. gibt vieles womit man das mischen kann *hihi* Kniesel oder Drache?

Montag, 4. April 2011, 12:47

April 2011

Zitat von »Muggelchen« Und wenn man mir sagt, was ein Phönix so frisst, dann nehm ich den auch, muss allerdings mal nachsehen, ob in meiner Hausratversicherung auch Feuerschäden abgedeckt sind. Nach eurem wasserschaden..wäre das doch direkt die beste art alles wieder trocken zu legen ;-)

Samstag, 2. April 2011, 11:54

April 2011

Einen Drachen.. was sonst?! Damit hätte ich Spiel, Spass und Spannung. Fliegen und enorm viel Platz beim spazierengehen und einkaufen, nie wieder Parkplatzprobleme ect. Ich glaube ich könnte mich für den norwegischen Stachelbuckel begeistern oder den ungarischen Hornschwanz.. oder eine mischung aus beidem ;-)

Samstag, 5. März 2011, 22:24

März 2011

Am liebsten mag ich humor/comedy.. denn das Leben ist so ernst, da ist es mir recht wenn ich wenigstens ab und zu was zu lachen habe ;-)

Freitag, 24. Dezember 2010, 17:46

Was hörst du gerade?

Hall and Oates http://www.youtube.com/watch?v=WM5kZeTh6Q4

Donnerstag, 4. November 2010, 20:51

Duck und Goose

heyyy sasu.. kein thema.. ich brauch für snaps.. fahrstunden auch noch bissi zeit.. ich geb dir und mir bis nach weihnachten zeit.. is das ok??? ..lach duck goose.. was ihr wollt.. mir gefällt meine hexe auf der ente..lach

Montag, 1. November 2010, 19:44

Wenn niedergeschriebenes wahr werden würde

gibt es da nicht den Spruch... Sei vorsichtig mit dem was du dir wünscht.. es könnte in Erfüllung gehen.?? Ich glaube das trifft es ziemlich gut.. oder?

Sonntag, 31. Oktober 2010, 17:54

Tolles auf Youtube

Boah Muggelchen das is wirklich heavey.. auauauaaa... lach und hier noch ne schöne hintergrundmusik für euch: http://www.youtube.com/watch?v=U8XcMavRrHk

Dienstag, 5. Oktober 2010, 01:59

Fortsetzungen nicht ausgeschlossen

naja ein hintertürchen oder mehrere lässt sich jeder gute autor offen.. und das sie gut ist bestreite ich auch nicht. aber andere sind auch gut.. und habe keine chance...

Dienstag, 5. Oktober 2010, 01:51

Happy Birthday

Happy burzeldag Elvie.. auch ich wünsch dir alles gute und das alle deine wünsche in erfüllung gehen.

Dienstag, 5. Oktober 2010, 00:41

9. Aufgabe - Herbst

ok ok ich mach mit..bei freier auswahl da fällt mir schon was ein..lol.. ich hab grad ne idee im kopp..lol.. also dann los gehts.

Montag, 4. Oktober 2010, 02:43

Fortsetzungen nicht ausgeschlossen

also jetzt muss ich auch mal meinen senf abgeben. Verdammt hat die frau keine hobbys?? soll doch was neues schreiben, wenn sie so viele ideen hat. Band 8 nach dem Epilog?? gehts noch? ich glaub das der der kittel brennt und zwar richtig. Ups jetzt kommt film 7 in die kinos. ups dann is der pulk vorbei... ups dann krieg ich keine kohle mehr zu meinen 500 millionen oder was auch immer die auf den konto hat. ups. soll sich ein Pferd kaufen in die königsfamile einheiraten oder armen ländern helfen.....

Montag, 4. Oktober 2010, 02:32

Was hörst du gerade?

Hey Manmar als ich das lied hörte fiel mir ein anderes ein http://www.youtube.com/watch?v=CWsBS-_3XaM&feature=related Bilder von dir.. hat auch was oder?

Sonntag, 3. Oktober 2010, 17:12

Oktober 2010

ok danke Sayuchan. Na dann wart ich mal ab, welches Buch ihr dann nehmt. Evtl. würde ich da auch mitmachen, kommt aber aufs Buch an.

Sonntag, 3. Oktober 2010, 16:49

Oktober 2010

nun ja die Idee an sich ist gut.. aber.. wo wollt ihr das lesen.. also nein anders rum.. sind es dann bücher die jeder zu hause hat oder sich kaufen muss? Versteht mich nicht falsch, natürlich kann man die Bücher kaufen, aber so wahnsinnig viel Geld wird nicht jeder von uns haben. Gibt es auch online bücher?

Sonntag, 3. Oktober 2010, 15:38

Kaffee oder Tee

im Laden.. altmodisch ich weiss aber is so.. ;-) Kaffee oder Capucino?

Sonntag, 3. Oktober 2010, 01:48

Was hörst du gerade?

http://www.youtube.com/watch?v=0zqUrVE9wQc ich liebe diesen song und die stimme.. geil

Sonntag, 3. Oktober 2010, 01:44

Kaffee oder Tee

trinken.. wasser.. hähääää denn das braucht der Mensch-- ätsche # Heavey Metal oder Techno?

Donnerstag, 30. September 2010, 23:38

Alter einige Darsteller im Buch HP

spiel doch einfach mal Harry potter... egal welches.. pc oder konsole.. da musst du karten sammeln.. da stehen die jahreszahlen dabei..;-)