Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 160.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Montag, 9. Dezember 2013, 20:39

Forenbeitrag von: »Lesesuchty«

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^hm, naja, ein Paar <Bin gerade echt mies drauf weil mein großer Bruder einen Unfall mit dem Motorroller hatte und im Not-OP liegt vHätte gerne weiße Weihnachten?

Montag, 9. Dezember 2013, 20:32

Wünsch dir was - Dezember 2013

Also ich finde vor allem die Sachen mit Gemeinschaft immer gut!! Chatabend auf jeden Fall!!!! Und Gemeinschaftsstory fände ich auch cool

Samstag, 9. November 2013, 20:31

Huhu!

hey Sillena auch von mir ein herzliches ! Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns ganz liebe Grüße, Suchty p.s. was heißt denn etwas jünger? Ich gehöre hier auch eher zu den Jüngsten... Also falls du Lust hast, kannst du mir gerne schreiben.

Mittwoch, 10. Juli 2013, 18:54

[Behoben] Fehler beim hinzufügen von Kapiteln

ja kann gut sein! ich hab nämlich IE 8 oder IE 9 bin mir nicht ganz sicher... aber kannst ja auf jeden Fall mal weiter leiten dass es mit dem google chrome funtioniert LG suchty

Donnerstag, 4. Juli 2013, 16:42

Hallo Ich habe es gerade nochmal mit verschieden Browsern probiert mein Kapitel hochzuladen. Und siehe da, mit Mouilla Firefox hat es jetzt funktioniert Danke nochmal das ihr euch so engangiert gekümmert habt Wieso mein Laptob da rumgezickt hat weiß ich zwar immer noch nicht aber eigentlich ist das ja auch egal Also nochmal ganz Liebe Grüße, Suchty

Dienstag, 2. Juli 2013, 20:51

liebe Windtänzer, das ist ja lieb von dir dass du extra die ganzen Screenshots erstält hast. Mein Proplem ist das bei mir einfach keine Boxwn aufgehen... da steht dann einfach nur "Storytext" und dieses sternchen und dann ganz normaler hintergrund LG Suchty

Montag, 1. Juli 2013, 20:13

Hey check, ich bekomm das mit dem screenshot gerade nicht hin, aber ich frag später meinen Vater mal danach... Ansonsten kann ich nur vermerken das es auch mit einem anderen Explorer nicht funtkioniert LG Suchty

Sonntag, 30. Juni 2013, 20:07

ich weiß, tut mir leid das ich mich unklar ausgedrückt habe. Aber ich habe ganz normal versucht ein neues kapitel hochzuladen Naja, ich probier es gleich nochmal Danke trotzdem, Suchty

Sonntag, 30. Juni 2013, 18:04

Als ich gerade mein Juni-Drabble hochladen wollte habe ich einen fehler im Archiv entdeckt. und zwar kann man noch gnaz normal das Feld "story bearbeiten öffnen, aber es fehlen dann die verschiedenen Boxen wo man den Storytext, Titel und Name einfügen kann. Ist das bei irgendwem auch schonmal passiert? Ich hoffe irgendwer von den Technikbegabten unter euch kann mir helfen. Danke im Vorraus

Donnerstag, 16. Mai 2013, 16:54

Duck und Goose

nein, darf mann nicht! Es muss mindestens ein Duch dazwischen sein liebe grüße suchty duck

Mittwoch, 15. Mai 2013, 15:26

Duck und Goose

cool das das Spiel gerade wieder mehr beachtung bekommt Duck

Sonntag, 12. Mai 2013, 19:50

[Behoben] Keine "Stories verwalten" mehr

ich benutze den internet explorer und bei mir stimmt alles.

Sonntag, 5. Mai 2013, 19:46

Mai Drabble

Ihr seit so grausam!!! Naja, wir sind ja selber Schuld Danke für die kreative Aufgabe.

Freitag, 12. April 2013, 16:52

Herzlich Wilkommen

Da kann ich mich den netten Begrüßungen doch nur anschlließen. liebe grüße, Suchty

Dienstag, 2. April 2013, 11:16

Wörterzählung?

Hm ja, Mir auch egal was mit der Software ist... Hab ja schon gesagt dass ich in dem Bereich keine Ahnung hab Ich hab deinen Tip jetzt mal ausprobier und unten noch zwei Sätze Danksagung drunter geschriben. Jetzt hat es zum Glück auch funtioninert Soll ich dir den Text trotzdem noch schicken? LG suchty

Dienstag, 26. März 2013, 19:44

Wörterzählung?

hi auch bei mir gibt es propleme bei der Wörterzählung ich wollte gerade mein drabble hochladen aber da steht immer dass es zu wenig (weniger als 99 )wörter wären... Ich hab es jetzt schon dreimal überprüft und komme immer auf genau 100 wörter... auch mein wörterzähler kommt immer auf 100. Vielleicht liegt das ja auch an der neuen arichivsoftware (ich hab ja keine ahung von technik ) hoffe jemand kann mir helfen!+ lg suchty

Sonntag, 17. März 2013, 12:41

Gästebuch von Usern

hey sera danke jetzt eht es wieder! lg suchty

Freitag, 15. März 2013, 19:42

Gästebuch von Usern

Ich habe gerade festgestellt dass die Gästebuchfunktion auf den Seiten der User abgestellt wurde. Oder hab ich des nur falsch gemacht? Naja früher konnte man immer Gästebucheinträge schreiben, jetzt kann ich mir nur die alten einträge anschauen. Ist das Absicht? Würde mich über eine Antwort freuen LG suchty

Samstag, 2. März 2013, 19:34

Februar-Drabble

hey wind, hm eigentlich habe ich mein drabble zwar hochgeladen aber vielleicht hab ich da irgendwas falsch gemacht dass ihr es nicht bekommen habt naja ich versuch es jetzt auf jeden Fall nochmal...

Samstag, 2. März 2013, 18:45

Februar-Drabble

irgendwie hab ich gerade das gefühl dass ihr mein drabble gar nichgt bekommen habt... kann ich es noch nachreichen?