Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 22.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Sonntag, 29. September 2013, 15:39

Forenbeitrag von: »Lucy«

Halloween-Wettbewerb

Was hast du denn? Wär doch ne lustige Vorstellung xD Jaah, der ist auch ganz gut :3

Sonntag, 29. September 2013, 14:19

Halloween-Wettbewerb

Hm ... Ich hätt gern Los 2 bitte *drückt die Daumen dass es Voldemort ist xD*

Samstag, 2. März 2013, 13:27

Trimagisches Turnier 2013 / Aufgabe 1

Bitte NR. 3 für mich

Mittwoch, 12. Dezember 2012, 19:09

Oben,Mitte,Unten (^,<,v-Spiel)

^ naja, jeden Freitag kurz durchwischen, aber sonst könnte ich mich an überhaupt keinen großen Hausputz erinnern ... < hab sehr, sehr schlimme Kopfschmerzen v liebt Weihnachtssüßigkeiten (Lebkuchenherzen, Dominosteine ... hmmmmm ...)

Samstag, 8. Dezember 2012, 17:47

^ ne, hab ich nicht < öffnet Advendskalendertürchen (also die von dem Schoko-Kalender bei mir zu Hause) v hat einen Weihnachtslied-Ohrmurm

Montag, 3. Dezember 2012, 12:01

Dezember 2012

Ich hätte sooo gern diese summenden Sterne! Die sind auf jeden Fall besser als der Jingle Bells singende Weihnachtsmann von meinem Bruder. Und die Mistelzweige find ich auch toll. Aber am besten sind die Geschenke. So eins würd ich meinem Bruder geben! Lucy

Samstag, 24. November 2012, 18:04

^ nein, kauf aber bald einen < auf die Nase gefalln ... v hat ein kleines sprechendes Joda-Stofftier (Möge die Macht mit dir sein!)

Dienstag, 20. November 2012, 16:45

Beta für Oneshot gesucht

Hat sich erledigt Muggelchen, Sayu hat mir ein neues Passwort gegeben, hatte falsche Emailadresse angegeben. *dumm, dumm, dumm ...* Also kann ich dir den Oneshot jetzt per PM senden, Talyn.

Montag, 30. Juli 2012, 22:56

Fehlermeldungen und Verbesserungswünsche für's Archiv

Hi, ich weiß dass das eig. fürs Archiv ist, aber meine Signatur spinnt. Könnte sich event. jemand drum kümmern?

Donnerstag, 26. Juli 2012, 17:21

Duck und Goose

Ja, denke 3 Wochen reichen. Duck

Mittwoch, 25. Juli 2012, 21:52

Duck und Goose

Lustige Idee. Hab es erst gestern von Sayu gehört und hoffe ich hab es richtig verstanden. Duck!

Mittwoch, 25. Juli 2012, 15:14

Juli 2012

Ich hab mich für den Adler und den Löwen entschieden. Denn ich liebe Raubkatzen und Greifvögel über alles. Hätte ich mich für drei Tiere entscheiden können hätte ich die Eule (Mein Tier ist hier nicht aufgelistet) genommen.

Freitag, 6. April 2012, 13:26

April 2012

Du-scheißt-nie-mehr Klingt ja cool, aber ich hab null Ahnung was das ist.

Dienstag, 6. März 2012, 09:00

Das Trimagische Turnier 2012 - Aufgabe 1

Ich nehm Luna und die 3.

Samstag, 7. Januar 2012, 12:03

Januar 2012

Evanna Lynch Alan Rickman Maggy Smith Kurz, knapp, auf den Punkt. Und Luna ist NICHT verrückt.

Donnerstag, 1. Juli 2010, 15:34

6. Aufgabe: Sommerwettbewerb

Ich möchte meins bitte aufgedeckt haben.

Samstag, 10. April 2010, 16:35

Aprilscherz - Wettbewerb Beta gesucht

Danke! Schickst du mir deine Mailadresse bitte per PM, damit ich den Text schicken kann?

Samstag, 10. April 2010, 16:23

Aprilscherz - Wettbewerb Beta gesucht

Ich bin jetzt erst mit meinem Aprilscherz fertig geworden und suche dringend noch einen Beta! Es wäre ganz toll, wenn sich jemand finden würde, der die Geschichte bis heute Abend kontrollieren kann.

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:44

2. Aufgabe - Schmetterlinge

Ich bin fertig, aber ich finde keinen Beta =( Mein Gedicht geht so, es war mein erster Versuch

Sonntag, 28. Februar 2010, 18:43

Beta für Gedicht (Wettbewerb) gesucht

Bisher hat sich leider niemand bei mir gemeldet. Hätte vielleicht doch jemand Zeit? Liebe Grüße, Lucy