Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 199.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Dienstag, 16. August 2011, 20:08

Forenbeitrag von: »vivianne«

Forums- und Archivfarbe

Jaja, eine interessante Umfrage *Technikerin wusselt ungern hier durch* Das sieht so sehr nach Arbeit aus. Also Punkt eins. Verschiedene Themen /Styles sind genrell mit dieser Software möglich. Und nun direkt zu Punkt zwei mit dem dicken aber Wir haben derzeit keinen Designer, der uns ein Design basteln könnt. Klar könnte man die Farben abändern, allerdings sollte dies aufeinander abgestimmt sein und einige Icons und Grafiken müssen dementsprechend angepasst werden. (Geht das jetzt auch mal als ...

Samstag, 13. August 2011, 18:33

Duck und Goose

Zitat von »Serenas Vengeance« WARNING: SLASH!!!! Hey, keine Warnung sondern ein Versprechen! Und du hast es wundervoll eingelöst Duck

Mittwoch, 10. August 2011, 20:10

Alles ist anders

Zitat von »anders« Jetzt warte ich nur sehnsüchtig auf den Aktiierungslink, damit ich die Registrierung abschließen kann. Wie lange dauert so etwas denn in der Regel? Dein Account ist schon aktiviert, das hatte ich manuell gemacht. Wenn du keine PMs verschicken kannst oder so, dann meld dich bitte noch einmal. Achja, für das Archiv gilt eine extra Registrierung. Hmm, aber irgendwie hab ich da was vergessen: Freut mich, dass du her gefunden hast und bin schon gespannt, was du für Ideen hast, die...

Dienstag, 9. August 2011, 19:47

Ich hoffe ich bin hier richtig: Probleme beim Regestrieren

Hallo, ich habe dir soeben eine Mail geschickt. Leider ist diese nicht bis zu dir gekommen. Warum, dass muss ich nochmal genauer schauen. Gruß Vivianne

Freitag, 5. August 2011, 15:23

Aloha!

Zitat von »Lythanda« (Ich hoffe, es ist okay, wenn ich das hier sage, aber es ist keine direkte Konkurrenz zum HPFFA, da es eine Multi-Fandom-Seite ist, die auf News und Datenbanken ebensoviel Gewicht legt, wie auf das Forum selber) Solange du uns nicht offensiv die User abwirbst Nee, ich denke, es ist eher bereichernd, wie du schon sagst, liegt euer Hauptschwerpunkt ja eh wo anders. Aber bevor ich es vergesse Ich hoffe, du fühlst dich hier auch so wohl, wie wir das tun. Mal reich und , wenn du...

Dienstag, 26. Juli 2011, 19:30

Open office

Hallo Luna, ich denke, du möchtest deine Geschichte per PM an deinen Betaleser schicken. Wie du vielleicht gelesen hast, ist es nur möglich, txt- oder rtf-Dateien zu verschicken. OpenOffice sollte die Möglichkeit geben, dein Dokument im rtf Format abzuspeichern und damit kannst du die Datei über unserem Forum per Privater Nachricht dann deinem Betaleser zukommen lassen.

Donnerstag, 21. Juli 2011, 16:36

Kaffee oder Tee

*evil* Was kannst du so eine Frage stellen? Böse *fg* Herbst oder doch Frühling?

Mittwoch, 13. Juli 2011, 09:39

Was gibts noch zu sagen

Vorpremiere war gestern gewesen. Aus dem hp-fc.de haben sich einige getroffen und waren dort. Ich habe aber noch keine Nachricht, wie der Abend gelaufen ist.

Freitag, 8. Juli 2011, 11:01

Serverumzug - geschafft!

Geschafft! Auch wenn es sich etwas verzögert hat, ist unser Umzug auf einen eigenen Server nun vollständig inklusive Domainumzug (hpffa.de ist nun auch auf dem neuen Server beheimatet). Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die euch entstanden sind. Leider mussten wir den Sonorus abschalten, wir hoffen jedoch, dass ihr euch in unserem neuen Chat auch wohl fühlt. In diesem Sinne, auf zu neuen Ufern, ähm Quatsch, zu neuen Geschichten, Kommentaren und Beiträgen im Forum. Wir wünschen eu...

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:05

Was gibts noch zu sagen

Natürlich wirst du für uns alles tun

Freitag, 24. Juni 2011, 10:13

*mit Staubwedel rumrennt* Muhu :3

Zitat von »Serenas Vengeance« ich bin Du musst doch nicht immer alles schon verraten.

Donnerstag, 23. Juni 2011, 20:32

*mit Staubwedel rumrennt* Muhu :3

auch von mir. Ich hoffe, du fühlst dich bei uns gaaaaanz schnell heimisch. Wir sind nämlich ganz dolle lieb

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:06

Kaffee oder Tee

Hmm, Weder noch. Sankt Peterstburg könnte mich reizen. Pflaumenkuchen oder Marzipantorte?

Donnerstag, 9. Juni 2011, 09:42

*räuspert sich* Ich bin ...

Wir sind halt toll *G* Nee mal im Ernst, auch von mir noch Willkommen in unserem doch recht familärem Archiv. Ich hoffe, du fühlst dich hier pudelwohl. Und auf die Geschichte bin ich ja gespannt. Scheint ja Next Generation zu sein.

Mittwoch, 8. Juni 2011, 12:11

Kaffee oder Tee

Brötchen Toastbrot nur im Notfall Blumenwiese oder Lichtung

Montag, 23. Mai 2011, 17:45

Kaffee oder Tee

Cola Fleischkäse oder Fleischwurst?

Montag, 23. Mai 2011, 11:01

Kaffee oder Tee

Hmm, ich schau schon oft, was ich/wir essen Müßiggang oder Hauruckaktion?

Freitag, 20. Mai 2011, 11:54

Kaffee oder Tee

kommt auf den nächsten Morgen an. Derzeit aber Flimmerkiste aus, da ich sowieso kaum fern schaue Aufräumen oder geordnetes Chaos?

Donnerstag, 19. Mai 2011, 15:42

Kaffee oder Tee

andere, eindeutig Gallopie von meiner Kurzen. Erster oder Letzter

Donnerstag, 19. Mai 2011, 14:59

Kaffee oder Tee

Schokosoße, Schoko generell Blumen oder Grünpflanzen?