Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 126.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Freitag, 15. März 2013, 20:46

Forenbeitrag von: »magicstarlight«

Tolles auf Youtube

Ein hübsches kleines Video für alle, die als Kind mal die Disney-Prinzessin verehrt haben Vielleicht erkennt ihr ja auch ein paar Soundtracks wieder, ich habe leider weniger mit den Disney-Geschichten zutun gehabt, aber ich find es trotzdem toll After Ever After - DISNEY Parody Der junge Mann hat auch das geniale Harry Potter in 99 Sekunden gedreht ----> Harry Potter in 99 seconds (keine Ahnung, ob das schon mal jemand hier gepostet hat, aber es ist auf jeden Fall einen Blick wert), von dem es m...

Freitag, 1. März 2013, 20:18

Trimagisches Turnier 2013 / Aufgabe 1

Oh-oh, ich hab zwar ... Respekt vor der Aufgabe, hätte aber trotzdem gerne die Nummer 9!!

Sonntag, 10. Februar 2013, 23:54

Tresen

Haha, danke

Sonntag, 10. Februar 2013, 23:50

Tresen

Okay, ja, das ist wohl mehr als genug ... und meine letzte Ausrede ist hin ... Morgen werde ich mich mit frischem Elan der Aufgabe stellen !!!!!! ... vielleicht

Sonntag, 10. Februar 2013, 23:27

Tresen

Musste ich auch erst mal wieder Deine Aufgabe war: Schreibe eine Parodie zu Draco/Ginny, mindestens 1000 Worte, mindestens 5 Klischees (die müssen aber nicht direkt etwas mit Draco oder Ginny zu tun haben, Hauptsache Klischees ) Wenn jemand anderem Klischees einfallen, ich bin dankbar für alles, was ich bekommen kann

Sonntag, 10. Februar 2013, 21:36

Tresen

Ohhh, dann komm ich glatt wieder reingelaufen Danke Lisa Okay, Mary, ich geb gleich auf, kannst du mir ein paar Klischees vorgeben? Ich bin grad so un-einfallsreich!!!

Sonntag, 10. Februar 2013, 17:35

Tresen

Maaaaaaan, (Hab auch gerade deine Signatur gelesen) kann schon sein, eventuell, möglicherweise, es ist nicht auszuschließen Aber heute waren wir erstmal den ganzen Tag auf einem Berg im Tiefschnee, das war auch ein guter Zeitvertreib ..... Okay, ich nehms mir mal vor, werden ja sehen, was daraus wird ...

Freitag, 8. Februar 2013, 16:51

Tresen

Das Ende des ersten Halbjahrs genießen

Donnerstag, 31. Januar 2013, 21:54

Tresen

Haha, fünfzehn Grad, strahlend blauer Himmel und Sonnenschein Jetzt natürlich nicht mehr, aber den ganzen Tag über. War sehr angenehm Und zum Skifahren gibt's hier zum Glück genug Berge, die so hoch sind, dass da noch ne ganze Weile Schnee liegen wird ....

Sonntag, 27. Januar 2013, 17:52

Tresen

Dankeschön *Prost zu yasi und Harry*

Sonntag, 27. Januar 2013, 14:27

Tresen

Schnee? Wo ist Schnee? *Auch will* Okay, wir haben Schnee, aber der ist gefühlte drei Jahre alt, dreckig und gefroren, ich will richtigen Schnee ... und zu einem Butterbier würde ich auch nicht nein sagen

Samstag, 26. Januar 2013, 22:03

Tresen

Juhu, schon zu dritt

Samstag, 26. Januar 2013, 20:34

Tresen

So viel Essen wird hier immer wieder zum Anlocken auf den Tresen gestellt ... ob das nicht irgendwann anfängt zu stinken und alle abschreckt? *Ratzeputz*

Samstag, 26. Januar 2013, 20:04

Tresen

Immer Müssen mal wieder ein paar Leute hierher locken

Samstag, 19. Januar 2013, 23:44

Fanfiction - Diskussion des Monats

Oookay, dann geb ich hier auch mal meinen Senf dazu Am Anfang hab ich eig. nur Originale geschrieben, schon ziemlich lange eigentlich. Mit Fanfiction bin ich damals nur selten in Kontakt gekommen und mochte sie ehrlich gesagt auch noch nicht so ... Zum ersten Mal mit richtiger Begeisterung gelesen habe ich eine Fanfiction auf der Seite, auf der ich mein erstes Original veröffentlicht hatte Damals war da von deutscher Seite her noch nicht so viel los, also hat man entweder auf englisch gelesen od...

Sonntag, 13. Januar 2013, 15:57

Tresen

Das das Arbeitsleben später nicht noch schlimmer wird, würde ich auch niemals bestreiten können oder wollen, aber das macht das ganze ja nicht besser Und gerade wenn ich sehe, wie einige aus meinem Umfeld die Ferien durchpauken müssen, um den Marathon vor dem Halbjahrswechsel zu überleben ... gar nicht schön ... Auf jeden Fall, viel Spaß an alle, die heute nicht lernen müssen

Sonntag, 13. Januar 2013, 14:44

Tresen

Mathe und Politik Aber ich muss gestehen, auf Physik hätte ich jetzt noch weniger Lust

Sonntag, 13. Januar 2013, 11:35

Tresen

Oh, vielen Dank, die kann ich beim Lernen gebrauchen

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21:54

Tresen

Also ich für meinen Teil schon Auch wenn meine Ferien-Neujahrs-Feiertage-Stimmung nach einer Woche Schule schon etwas verschrumpelt ist

Samstag, 5. Januar 2013, 00:26

Gute Vorsätze - Januar 2013

Ja, gute Vorsätze sind gut, bloß das umsetzen ist immer ein wenig kniffelig mal sehen, wie erfolgreich ich im Laufe dieses Jahres sein werde ... Mehr Sport treiben, bzw. in meiner Sportart besser werden, die Motivation dazu ist da, aber das war sie auch schon letztes Jahr, woran es mangelt ist die Zeit!! Wieder mehr FFs schreiben ... tatsächlich habe ich noch einen langen, langen Mehrteiler, der ordentlich durchgeplant ist und "nur noch" geschrieben werden muss ... außerdem will ich dieses Jahr ...