Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 196.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Sonntag, 23. August 2015, 22:29

Forenbeitrag von: »MaryLovegood«

Duck und Goose

Hi nachdem ich mich eine ziemlich lange Weile weggeduckt habe, will ich auch mal wieder was schreiben. Hier ist ja ganz schön was los duck (lieber zweimal, bevor ich wieder ein halbes Jahr lang ein Enten-Profilbild habe)

Donnerstag, 8. Januar 2015, 22:51

Stadt, Land, Potter

Stadt: Oberstdorf Land: Oman HP-Figur: Ollivander (magisches) Tier: Otter (naja, nicht sehr magisch) Zauberspruch: Obliviate (Gedächtniszauber) Nachster Buchstabe: B

Sonntag, 2. Februar 2014, 15:16

Monatsdrabble 2013

Tja, ich bin mal wieder die Letzte ... Danke für das Krönchen und einen ganz herzlichen Glückwunsch an Zissy und GinnyPig Auf zukünftige Drabblerunden!

Donnerstag, 21. November 2013, 20:19

Suche Beta für meine Beiträge zum Adventskalender

Ich kenne es so, dass man seinem Betaleser einfach eine PM (manchmal auch eine E-Mail) mit dem Storytext schickt. Bei "Neue Story hinzufügen" sollte die Geschichte eigentlich schon gebetat sein, da sie dann direkt der Schlussredaktion in die Hände fällt.

Samstag, 16. November 2013, 18:16

Weihnachts-Beta gesucht

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): --- Länge (zumindest eine Schätzung): 2500 - 3000 Wörter Genre: Allgemein Rating (Altersempfehlung): keine Hauptcharaktere: Luna Kurzzusammenfassung des Plots: Lunas schönstes Weihnachten Welche Voraussetzungen sollte der Betaleser mitbringen? (Hauptsächlich Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Inhalt etc): Interpunktion. Sonstiges: Ich fänd's echt schön, wenn sich bald jemand meldet. Genauere Erklärungen zur Geschichte schicke ich euch auch über PM,...

Mittwoch, 8. Mai 2013, 21:45

Fanartikel - Mai 2013

Naja, echt interessante Sachen hab ich jetzt nicht. Die meisten Bücher und Filme, einen Kalender, Magneten und eine noch geschlossene Packung Bertie Botts Bohnen. Das Filmbuch klingt interessant. Was steht denn da alles drin?

Dienstag, 7. Mai 2013, 18:29

Sehr schnellen Betaleser fürs TMT gesucht

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): Länge (zumindest eine Schätzung): 1500 bis 2000 Wörter Genre: Rating (Altersempfehlung): Hauptcharaktere: Rodolphus Lestrange Kurzzusammenfassung des Plots: Rodolphus landet in einer Kirche und trifft auf einen merkwürdigen Mann Welche Voraussetzungen sollte der Betaleser mitbringen? (Hauptsächlich Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Inhalt etc): Schnelligkeit Sonstiges: Das ist eine Geschichte für's Trimagische Turnier, die ich heute abschicken mus...

Dienstag, 9. April 2013, 16:27

TMT 2013 Punkte für Aufgabe 1 (Sandwich)

Herzlichen Glückwunsch an alle anderen! Eure Geschichten sind wirklich gut geworden!

Dienstag, 9. April 2013, 16:25

TMT 2013 - Aufgabe 2

Wo zum Teufel bei Merlin nehmt ihr solche Ideen her? Aber gut, ich versuch's trotzdem mal mit einem Todesser. Könntet ihr mir bitte das Los Nummer 6 öffnen?

Sonntag, 24. März 2013, 13:34

Beta für das Trimagische Turnier gesucht

Titel der Geschichte (Falls vorhanden): --- Länge (zumindest eine Schätzung): ca. 2500 Genre: keine Ahnung Rating (Altersempfehlung): 12J Hauptcharaktere: Dursleys, Harry, Sirius Black Kurzzusammenfassung des Plots: Harry erzählt von seinem Paten, die Dursleys glauben ihm nicht und sind wütend. Schließlich kommt Sirius und rettet Harry. Welche Voraussetzungen sollte der Betaleser mitbringen? (Hauptsächlich Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion, Inhalt etc): Sonstiges: Diese Geschichte hat le...

Sonntag, 24. März 2013, 13:29

März-Drabble

Ihr wollt doch wohl nicht so schnell aufgeben? Los, das geht schon! Hopp Schwiiz!

Samstag, 2. März 2013, 12:14

Trimagisches Turnier 2013 / Aufgabe 1

Bevor hier alle Lose weg sind, mach ich auch noch mit. Könntet ihr mir die Nummer 6 geben?

Sonntag, 10. Februar 2013, 23:52

Tresen

Du hast gefragt aber jetzt hast du immerhin Auswahlmöglichkeiten. Dann viel Glück morgen

Sonntag, 10. Februar 2013, 23:45

Tresen

Bitte sehr, da oben ist jetzt eine 22-Punkte-Liste.

Sonntag, 10. Februar 2013, 22:54

Tresen

Na, sich im Schnee rumtreiben klingt auch ganz gut. Massachusetts ist ja auch ganz eingeschneesturmt. Ähm, ich muss mal eben die Aufgabe nachlesen gehen, was hab ich eigentlich gesagt? Also, fünf Harry-Potter-Klischees: 1. Da gab's hier doch mal eine Disskussion drüber, oder? Ich glaube, da findest du welche. 2. Meine spontane Liste Spoiler Draco wird als Eisprinz bezeichnet. Wahlweise auch mit eisblauen Augen oder als Slytherin-Prinz. :SVerschiedene homosexuelle Pärchen (wenn nicht als Hauptpai...

Sonntag, 10. Februar 2013, 16:59

Tresen

Na, wenn ja schon das erste Halbjahr vorbei ist, heißt das doch, dass du endlich mal die Goose schreiben könntest?

Mittwoch, 6. Februar 2013, 18:55

Tresen

Hmmm, in 5 Stunden und 8 Minuten ist der Wettbewerb vorbei ... Wir hatten hier beinahe einen Schneesturm ... Und ich hab Kuchen mitgebracht *austeil* Hoffentlich nicht zu arg gefroren

Montag, 4. Februar 2013, 22:16

Februar-Drabble

Klasse! Danke, Drabbleteam!

Sonntag, 3. Februar 2013, 13:59

Februar-Drabble

Hi, Wenn ich beim Januar-Drabble nicht mitgemacht habe, aber jetzt gerne einsteigen würde, muss ich dann das Januar-Drabble nacharbeiten?

Donnerstag, 31. Januar 2013, 17:30

Tresen

Ach, seid doch froh über euren Schnee. Hier hatte es 13 -17 Grad und Regen