Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 173.

Liebe Autoren, Leser und Besucher
Ende September schliesst das HPFFA die Tore und verabschiedet sich. Sichert eure Storys und Texte und behaltet uns in guter Erinnerung.

Guten Tag lieber Gast, um »Harry-Potter-Fanfiction-Archiv« vollständig mit allen Funktionen nutzen zu können, solltest Du dich erst registrieren.
Benutze bitte dafür das Registrierungsformular, um dich zu registrieren. Falls Du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst Du dich hier anmelden.

Sonntag, 29. April 2012, 15:12

Forenbeitrag von: »Amie«

Das Trimagische Turnier - Aufgabe 2: Die Bewertungen

Zitat Liebe Teilnehmer, endlich ist es soweit, der Zauberbann der „Österlichen Begierde“, der die sonst so unerschütterlichen Anhänger des Dunklen Lords ergriff, hat an Wirkungskraft verloren. Langsam dämmert den Todessern, was sie wie im Rausch getan haben, und so manch einer wünscht sich wohl, die Geschehnisse so schnell wie möglich wieder vergessen zu können. Doch wie das Leben spielt, werden gerade solche Geschichten besonders gerne erzählt. So hat das Komitee fünf kreative Berichte erhalte...

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:52

Treffen 2012 - von wann bis wann

Zitat von »Sammael« Amie war unsere zweite Ausländerin . Anwesend! Aba ihr braat Boarisch ned lerna, as versteht ma scho! xDD (Hach, schön das es im Internet Translator für alles gibt. ) Zitat von »uni« Da der zweite bei Talyn und Xine nicht passt würde ich den 3. vorschlagen. Mir wäre auch der 3. Termin am liebsten! Bei Termin 4 hab ich Urlaub gebucht, da bin ich in Frankreich. Und vorher habe ich meines Wissens zwar frei, aber so sicher ist das nicht. Dummerweise ist "Ende Juli/Anfang August"...

Dienstag, 16. August 2011, 13:00

Forums- und Archivfarbe

Ich würde auch die Themes unterstützen. So geht der Wiedererkennungswert des HPFFAs als quietschgelbes Forum nicht verloren, aber User, denen die Farbe nicht gefällt (sie ist ja wirklich gewöhnungsbedürftig), könnten sich eine andere Farbe aussuchen.

Dienstag, 19. Juli 2011, 01:16

Harry Potter 7.2

Zitat von »Sayuchan« Da stören mich eher schon Harrys Eltern, die während der Rückblenden so aussahen, als wären sie locker in den Vierzigern, obwohl sie noch sehr jung gestorben sind. Ja, da hast du gesagt, was ich denke, Sayu. Meine drei Freundinnen haben an der Stelle, wo Sirius, Remus, Lily und James im Wald erscheinen, geweint und ich, ich hab' mich geärgert. Lily und James sind da 21! Wenn ich so aussehe, wenn ich 21 bin (in etwas 2 Jahren), dann herzlichen Dank. Und auch Remus und Sirius...

Dienstag, 19. Juli 2011, 00:58

Was gibts noch zu sagen

Ich kann dann leider nicht kommen ... Am Mittwoch um 20 Uhr steh ich noch am Band. Und ich schätze mal, dass ihr um 22.15/22.30 nicht mehr da seid.

Mittwoch, 13. Juli 2011, 17:41

Anreise

Hey, das wäre toll, wenn ihr früher kommen könntet. Der 4 km Fußmarsch mit einem ladylike überladenenen Koffer ist nämlich nicht so sympathisch. Sayu? Ihr braucht mich nicht extra irgendwo aufgabeln ... Ich lasse mich ja gerne herumfahren, aber ich muss ja niemandem auf die Nerven fallen, wenn es auch anders geht.

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:57

Anreise

Ich komme am Freitag um 11.48 Uhr am Bahnhof an. Das ist leider ja viel zu früh, aber ein Zug später hätte meinen Geldbeutel zu stark belastet. Ich hab' mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich zur Herberge komme. Möglichkeit 1: Ich laufe vom Bahnhof zur Herberge und mache einen Zwischenstopp beim McDonalds. Das würde laut Gooogle 2x 25 min zu Fuß mit Gepäck machen. Machbar also. --> Ankunftszeit: etwa 13.30/14.00 Uhr an der Herberge Möglichkeit 2: Ich fahre mit dem Bus um 12.03 Uhr vom Bahnhof ...

Freitag, 8. Juli 2011, 14:01

Was gibts noch zu sagen

Ja, wäre super. Ich muss dann halt nur früh ins Bett.

Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:35

Was gibts noch zu sagen

Skype-Chat find ich gut. Man muss im Haus HAUSschuhe tragen? *hust* Mal sehen, was ich da finde.

Freitag, 10. Juni 2011, 18:54

Turnier 2011 - Aufgabe 1 (fantastische Interpretationen)

*legt den Stift weg* Das Turnier dieses Jahr wird wohl oder übel ohne mich ablaufen. Mein Beitrag ist noch nicht fertig und ich komme erst am 19.06. um 6.00 Uhr morgends aus dem Urlaub zurück. 6 h zu spät. Vielleicht ja "außer Konkurrenz". Viel Muse euch allen noch bis zur Abgabe!

Donnerstag, 9. Juni 2011, 12:30

*räuspert sich* Ich bin ...

Herzlich Willkommen bei uns, Zaika! Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl. Deine Geschichte hört sich wirklich interessant an, ich bin gespannt.

Sonntag, 3. April 2011, 12:17

Happy Birthday

Alles Gute zum Geburtstag, fthoele! Lass es dir heute gut gehen. Dasselbe gilt natürlich auch für dich, rotfuchs_Ginny. Alles Gute!

Donnerstag, 31. März 2011, 19:45

Happy Birthday

Alles Gute zum Geburtstag, Luxa!

Montag, 21. März 2011, 19:58

Happy Birthday

Hallo Hedwig, ich möchte dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag wünschen! Ich hoffe dein Tag gestern war schön.

Freitag, 4. März 2011, 19:41

Kaffee oder Tee

Naja ... War die Jogginghose heute eine Verkleidung? Erdbeeren oder Tomaten?

Freitag, 4. März 2011, 18:53

Karneval!

In Bayern hatten die Schüler gestern und heute nicht schufrei, aber eigentlich wird an den beiden Tagen kaum Unterricht gemacht. Die meisten Lehrer spielen oder gucken Filme. (Außnahmen gibts dabei natürlich immer, es wurden heute auch Schulaufgaben geschrieben und Exen ... Und ja ... die Oberstufe hatte normalen Unterricht ... -.-) Dafür haben wir aber die ganze nächste Woche frei: Winterferien.

Mittwoch, 2. März 2011, 20:25

Karneval!

Bei uns heißt das nicht Karneval, sondern Fasching. Früher habe ich es geliebt, war bei Faschingsbällen und hab mit meiner Oma Kostüme geschneidert. Heute gehe ich sämtlichen Fernsehsendungen, Bällen, Feiern und Umzügen gekonnt aus dem Weg. Leute, die sich zusammen verkleidet hinstellen und auf Knopfdruck lustig sind ... *hust* Nicht mein Fall ... Es gibt dabei aber auch ein paar Ausnahmen ... Ich mag die Nacht von Weiberfasching (Ich hoffe das kennt ihr, morgen Nacht ist es so weit. *freut sich...

Sonntag, 6. Februar 2011, 15:23

Valentin 2011

*Sieht ihr dürres 08/15- Plotbunny an und frägt sich, ob sie es überhaupt noch füttern soll.*

Mittwoch, 2. Februar 2011, 18:54

Happy Birthday

Happy Birthday, Soha!! *singt ein Ständchen* Einen schönen Tag wünsch' ich dir und alles, was du dir sonst noch wünschst!